Nochmal ein kleiner Auszug aus der Vergangenheit, da wurde die Vergangenheit, wo wir von 13,9 Mio aus 2011/12 minus auf 7,9 Mio Verlust geschrumpft ist als Konsolidierungskurs verkauft.... zu Recht in der damaligen Situation.
http://fussball-geld.de/werder-bremen-mit-verlust/
Nun ist der Verlust nachweislich wieder gestiegen...Zufall oder Fehlkalkulation?![]()
Die Prognose im neuen GJ 2014/15 ist negativ, wenn nicht die sportliche Leitung ihre Hausaufgaben gemacht hätte..und 8,7 Mio Transferüberschuß erwirtschaftet hätte.
Sorry für alle Befürworter von KF...für mich ist er nur ein überbezahlter Finanzbuchhalter.

Meine Rede.
Mir ist das einfach zu billig, das Ganze immer mit den sportlichen Erfolg bzw. sportlichen Misserfolg zu verknüpfen.
Right - wenn du das damit verbindest, dann kannst da wirklich jeden an die Stelle setzen.
Ausreißer nach oben, wenn Talfahrt angesagt ist und trotzdessen interessante Deals getätigt werden...oder es gibt einen Boom und marketingmäßig passiert nichts.
WERDER ist immer noch ein großer Name zu dem auch immer noch gute, überdurchschnittliche Talente finden und dabei andere namhafte Vereine links liegen lassen.
Aber weiß hier jemand überhaupt in den vielen Jahren, in denen Filbry hier tätig war, von einem Deal, der mal echt zum Zungeschnalzen war??
Also der Infront-Deal, bei dem man sich für kleines Geld bis ins nächste Jahrtausend verdingt hat, kann es ja wohl nicht gewesen sein.*fg*
Wie man sowas besser handhabt, hat uns wohl gerade Mainz vorgemacht.^^

Für mich ist Filbry alles andere, als ein typischer Vertreter aus dem Bereich Marketing.
Das sieht man alleine schon, wenn er die Bühne betritt.
Sorry...