reine Interessensfrage: Du hast geschrieben, linear auf die Vertragslaufzeit. Wiederholt sich der Vorgang dann bei Verlängerung? Ich mein wenn keine Transferausgaben anfallen? Allein die Beratergebühren/Handgelder dürften bei Galvez/Izzi/Garcia ins Gewicht fallen.
Worauf ich hinaus möchte: Diese Positionen dürften doch dann ab der neuen Saison deutlich geringer werden auch weil Ekici und Akpala keinen Vertrag mehr haben?
P.S: Für Buchhaltung hast bei mir nicht gereicht. Weiss schon warum ich da nix zu suchen hab/hatte. Ich weiss nur eins: Soll an Haben
Worauf ich hinaus möchte: Diese Positionen dürften doch dann ab der neuen Saison deutlich geringer werden auch weil Ekici und Akpala keinen Vertrag mehr haben?
P.S: Für Buchhaltung hast bei mir nicht gereicht. Weiss schon warum ich da nix zu suchen hab/hatte. Ich weiss nur eins: Soll an Haben

So fit bin ich in dem Thema auch nicht drin. Vermute aber, dass auch Beraterprovisionen bei Vertragsverlängerungen über die Vertragslaufzeit "umgelegt" werden müssen.