Tödliches Kommando war wirklich ein guter Film. Ein Kriegsdrama, dass ohne künstlich erzeugte Dramatik (z.B. durch nostalgische Musik) wirklich spannend und eben dramatisch war. Die Kritik von fehlendem Ende und Story kann ich so nicht bestätigen, ist eben etwas anders dargestellt

8/10
Michael Jackson`s This is it hat mir ebenfalls gut gefallen, funktioniert aber nur im Kinoi mit entsprechender Akkustik und Leinwandgröße. 7/10
Über
Terminator 4 wurde schon viel diskutiert, war ein netter Actionstreifen mit nicht ausgeprägter Handlung und vielen Handlungslücken (manches muss man sich selbst zusammenreimen aus den ganzen Zukunfts- und Vergangenheitsgeschichten). Auf jeden Fall sollte man sich den nicht angucken, wenn man nicht mehr über anderen drei Teile im Bilde ist. 7/10
Drag Me To Hell: Eigentlich ein ganz amüsanter und witziger Horrorfilm, nicht wirklich innovativ, aber guckbar. 6/10
The Unborn: Enttäuschend langweilig, absoluter 08/15-Streifen mit niedrigem Niveau, wenig Spannung, wenig Schreckmomente, gibt aber wesentlich schlimmere Horrorfilme 4/10
Der Fluch der zwei Schwestern: Auch die Story hat es so schon ab und zu gegeben, ist kein Novum. Dennoch ist er spannend mit einigen Überraschungen im Repertoire. Sehenswerte 7/10
Brüno: Ähnelt sehr dem Film Borat, hat einige echt witzige Passagen, auf Dauer dann doch sehr monoton und flacht ab, einmal angucken kann man sich den, dann aber nie wieder 5/10
State of Play: Joa, guter Thriller mit komplizierten Handlungssträngen. Das Ende ist blöd erzählt 6/10
Monsters vs. Aliens: Ein wirklich nett gemachter und witziger Animationsfilm, hat einige Lacher dabei 7/10
Der Womanizer: Wer auf Romanzen-Komödien steht, dem wird auch dieser Film gefallen, wenn auch nicht aus den Socken hauen. Die Zeitsprünge wirken etwas zu crazy, aber auf das Ende war ich dann doch etwas gespannt 6/10
17 Again: Nicht berauschend, nicht megaschlecht, diese Teeny.Komödie muss man nicht gucken, durchschnittliche 5/10