Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch gesehen.The unforgivable (Netflix)
Sandra Bullock spielt eine gerade aus dem Gefängnis entlassene Cop-killerin.
Nach 20 Jahren kommt sie zurück in ihre Heimatstadt und sucht ihre zum Zeitpunkt des Mordes 5 jahre alte Schwester.
Hat mir sehr gut gefallen, Empfehlung!

Ja, Bobele und Steffi Graf, die lösten seinerzeit einen riesigen Ansturm auf die Tennisklubs aus .Hab mir gestern den Boris-Becker Film auf RTL angesehen "Der Rebell-von Leimen nach Wimbledon"
War ganz nett, immer wieder mal mit Originalausschnitten aus der Zeit, konnte man sich angucken.
Ja, ich bezweifle stark, dass einem Zverev das in der Form gelingt...Ja, Bobele und Steffi Graf, die lösten seinerzeit einen riesigen Ansturm auf die Tennisklubs aus .
Nett auch das Gespräch im Wohnzimmer zwischen Bosch und den Eltern. Die Mutter: "....und Boris wollte Frauenarzt werden."Hab mir gestern den Boris-Becker Film auf RTL angesehen "Der Rebell-von Leimen nach Wimbledon"
War ganz nett, immer wieder mal mit Originalausschnitten aus der Zeit, konnte man sich angucken.

Ein bisschen Gänsehaut hatte ich gegen Ende als die das Original aus der Zeit eingespielt hatten.Nett auch das Gespräch im Wohnzimmer zwischen Bosch und den Eltern. Die Mutter: "....und Boris wollte Frauenarzt werden."![]()
Der Film hat Witz und Gefühl, weniger Action aber immer noch genug. Sehr ärgerlich ist die ein oder andere Entscheidung bei den Schauspielern, zumal einige von denen quasi überflüssig sind, man kennt sie nicht, lernt sie nicht kennen, will man auch nicht, wozu. Aber Keanu Reeves und Carie-Ann Moss sind halt die, die sie sind. Vor allem ersterer macht einen guten Job mEn. Mit 148 Minuten ist MIV zu lang geraten, das hätte man besser machen können und müssen, aber Hollywood tendiert ja leider aktuell zur Überlänge bei dieser Art Filmen.Teil 2 und 3 hätte schon nicht gemusst, finde ich.The Matrix Resurrections
[no spoilers]
Da ist er also nun, Teil 4. Musste das sein? Nein, definitiv nicht. Sollte man ihn gucken? Sagen wir mal so, ja, kann man machen. Der Film ist mehr als Fanservice und ich werde bestimmt nicht Spoilern wenn ich sagen, dass schon der Titel weitere Teile andeutet. Es ist sicherlich nicht fair MIV mit dem Original zu vergleichen, aber das ist halt wiederum unvermeidlich. Matrix ist eine Ikone als Film, ein Game-Changer im Sci-Fi Bereich und seine Nachfolger sind an diesen bekanntlich nicht annähernd heran gekommen. Machen wir es kurz: Das schafft auch MIV nicht. Guckt ihn euch an, aber erwartet nicht zu viel. Es macht Spaß, die Geschichte wieder zu sehen, die alten Schauspieler. Jedenfalls manche. Die Kamera ist stellenweise anstrengend, manchmal schlecht. Das Storytelling in der Mitte des Filmes so, dass ich tatsächlich müde geworden bin. Es ist ein Film der einen abholen soll, so viel ist offensichtlich, aber gibt einem (viel) zu wenig mit. Egal ob man ihn "Stand alone" guckt oder im Rückblick auf die Triologie. Der Film geht zurück ans Ende von Matrix Revolutions, ohne einem wirklich was zu geben, er referenziert häufig auf die Triologie, zitiert sich selbst, was ok ist. Puristen mögen sagen, sie sollen sich was neues ausdenken statt zu zitieren, aber dann wiederum hey, bei Star Wars hat man schamlos Episode 4 nachgedreht und das einen neuen Film genanntDer Film hat Witz und Gefühl, weniger Action aber immer noch genug. Sehr ärgerlich ist die ein oder andere Entscheidung bei den Schauspielern, zumal einige von denen quasi überflüssig sind, man kennt sie nicht, lernt sie nicht kennen, will man auch nicht, wozu. Aber Keanu Reeves und Carie-Ann Moss sind halt die, die sie sind. Vor allem ersterer macht einen guten Job mEn. Mit 148 Minuten ist MIV zu lang geraten, das hätte man besser machen können und müssen, aber Hollywood tendiert ja leider aktuell zur Überlänge bei dieser Art Filmen.
Man muss den Film nicht zwingend im Kino gucken, also wer es günstiger haben will wartet auf Amazon und Co. Meine Bewertung wäre so 6.0.
edit: More to come, with spoilers
The unforgivable (Netflix)
Sandra Bullock spielt eine gerade aus dem Gefängnis entlassene Cop-killerin.
Nach 20 Jahren kommt sie zurück in ihre Heimatstadt und sucht ihre zum Zeitpunkt des Mordes 5 jahre alte Schwester.
Hat mir sehr gut gefallen, Empfehlung!
BLADE war vor Matrix …Teil 1 war Kult, hat Bullettime rausgebracht.

Oh, echt, war das so?BLADE warvor Matrix …
Könnt' ich mir eigentlich mal wieder geben.t

Och, nö …Soll wohl auch neu verfilmt werden, natürlich....

https://www.kino.de/film/blade-2/ne...er-bei-seinem-mcu-debuet-noch-nicht-zu-sehen/Och, nö …
Da guck ich mir lieber die alten noch mal an – hab die Trilogie hier irgendwo auf DVD und noch gar nicht mit Beamer geschaut …![]()