Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe am Mittwoch Zwei an einem Tag gesehen.
[...]
Habe am Mittwoch Zwei an einem Tag gesehen.
Das Buch ist besser, aber der Film ist auch sehr gut. Ein absoluter Frauenfilm, schön schnulzig und tragisch, aber auch romantisch und lustig... Hat eigentlich alles, was ein schöner Film haben muss
8/10

Zitat von [SVW]Andi;1954820:Gibt es eigentlich einen vernünftigen Trailer zu "Halt auf freier Strecke"?!? Die, die ich gefunden habe, sind absoluter Mist. Der Film hat ja ziemlich gute Kritiken bekommen... .
Zitat von [SVW]Andi;1954820:Gibt es eigentlich einen vernünftigen Trailer zu "Halt auf freier Strecke"?!? Die, die ich gefunden habe, sind absoluter Mist. Der Film hat ja ziemlich gute Kritiken bekommen... .

Ich ging ja schon mit null Erwartungen rein, aber selbst die wurden unterboten... Da entschädigt nicht mal das Ende für den Driss, den man sich vorher antun muss 

Sherlock Holmes 2 7/10
recht guter film, leider zu viel action...hätte mir mehr zum nachdenken gewünscht
Troll Hunter 7/10
dachte eig, dass der film schlechter wird..hat mich positiv überrascht![]()
Zitat von Melä;2018390:Ist das etwa unser Trolljäger? Also der norwegische Film?