Real Steel [8/10]
gelungener film, guter spagat zwischen emotionen und gewalt
gelungener film, guter spagat zwischen emotionen und gewalt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Paranormal Activity 3 [2|10]
Das war der erste Teil, den ich davon gesehen habe.. langweiliger gehts kaum.. Alles total vorausschaubar, keine Überraschungseffekte, bei denen man sich erschrecken müsste.. Als kleiner Junge hätte ich mich vielleicht gegruselt bei dem Film..
Hab letztens den zweiten gesehen und fand ihn auch unglaublich langweilig.

Nett gemacht, aber iwie auch nicht Fisch, nicht Fleisch, soll heißen nicht zuordbar, bisl Action, Thriller und Love Story dabei. Trotzdem all in all gut umgesetzt, Matt Damon und Emily Blunt spielen super - daher 7/10.Funny Games [9/10]
harter, richtig kranker psychohorror, genau mein geschmack!
Zitat von Christian Günther;1867369:Gucke gerade "Funny Games U.S.". Boah, der Film schafft mich und ich poste hier gerade nur nebenbei in diesem Thread um mir nicht eingestehen zu müssen den Film nicht ohne irgendetwas anderes nebenbei zu tun gucken zu wollen. :O
Hmm, nach diesen überaus vielversprechenden Einschätzungen habe ich mir Funny Games U.S. mal angetan (die Stories dürften ja weitgehend ähnlich sein).
Und mit den Erwartungen, mit denen ich da herangegangen bin, wurde ich gnadenlos enttäuscht. Ich finde nicht, dass das ein Film zum Schocken war. Vielmehr muss sich der Regisseur regelmäßig schrottgelacht haben, als einer der beiden Bösewichte in dem dunklen Haus auf einmal Metal anmacht, oder diese Szene, als der gleiche Typ erschossen wird, das Ganze zurückgespult wird und das Gewehr verschwindet...
also bis auf ein paar Aggressionen gegen diese komischen Typen habe ich bei dem Film nicht viel empfunden. 4/10.
:eek:Kokowääh: 9,5/10 - Habe es leider verpasst, ihn mir damals im Kino anzusehen, und mir also letztens die DVD besorgt. Til Schweiger enttäuscht mich sowieso nie, extrem lockere Handlung und seine goldige Tochter ist (schon? noch?) eine klasse Schauspielerin. Macht wie immer Spaß.

)Hab mir letztens zum ersten Mal "Die neun Pforten" angeschaut und da ich selbst gerne Bücher lese/sammle fand ich den insgesamt gesehen ganz cool, aber was diese "mysteriöse" Frau angeht, blick ich da nicht durch. Soll das so ne Art "Engel" sein, welche den J.Depp beschützt? Zumal was die für Socken trägt geht ja ma gar nicht :-D

:eek:
Ich mochte dich mal...
Oder ist das etwa Ironie(Fragezeichen-Taste funktioniert an diesem komischen iMac irgendwie nicht)

So fiese Ironie bring ich nicht![]()
Ich mag Til Schweiger und seine Filme und kenne genug männliche Mitmenschen, die das ebenso sehen. Wieso eigentlich nicht alle?![]()
Das is irgendwie geil