Hey kann mir vllt jemand gute Thriller im Stile von Motel oder The Witcher(der vorhin im TV lief) emfehlen? Keine Thriller bitte die sich ausschließlich ums massakrieren drehen, sondern bitte welche die auch zum Nachdenken anregen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey kann mir vllt jemand gute Thriller im Stile von Motel oder The Witcher(der vorhin im TV lief) emfehlen? Keine Thriller bitte die sich ausschließlich ums massakrieren drehen, sondern bitte welche die auch zum Nachdenken anregen.

Heute abend kommt um 22.15 Uhr in der ARD endlich mal wieder ein richtig "schöner" Kriegsfilm aus den 70er: "Agenten sterben einsam" mit Clint Eastwood und Richard Burton. Wer "Die Brücke von Arnheim" mag, wird auch den heutigen Film mögen.

So muss man sich eben sein eigenes Ende denken. Die Therapie war nicht erfolgreich und nun wird sein Kopf geöffnet und sie experementieren da weiter herum.
Zitat von [Sportfreund];1156528:Du hast das offene Ende scheinbar nicht einmal verstanden, es sei denn der zweite Satz ist deine Interpretation. Im Grunde sind nämlich drei Dinge möglich:
(ist aber deine Interpretation) und warum wurde dann der Leuchtturm zum Schluss gezeigt?a) Therapie nicht erfolgreich, er verfällt ins alte Muster und denkt er sei ein US Marshall.
b) Therapie eigentlich erfolgreich (wie im Leuchtturm zu sehen), aber mit der Gewissheit, seine Frau getötet zu haben will er nicht leben. Also täuscht er einen Rückfall vor, um geistig getötet zu werden.
c) Er ist tatsächlich Polizist und wird von den Vorsitzenden psychisch fertiggemacht - was auch gelingt. Aufgrund der Aussichtslosigkeit ergibt er sich seinem Schicksal.
Um so trauriger ist es, dass das Ende einfach nicht direkt aufgeklärt wurde.

Little Man oder White Chicks wenn du die noch nicht kennst
Aber auch wenn du sie schon kennst sind sie nachm 5 Mal immer noch zum schießen![]()
über geschmak lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Ich fand den Film super, was Konzept & Umsetzung angeht, halt mal ein etwas anderer Action-Streifen.
Das dort so oft "fuck" etc. gesagt wird und man keine tiefgründigen Dialoge hat fand ich gerade gut, weil das dem Film noch mehr authentizität verleiht (Wer von uns würde in so einer Situation schon 'sachlich' reden). Ich war jedenfalls bestens unterhalten.
Ich fand auch District 9 Klasse, der ja in eine ähnliche Richtung geht...