Er war einfach noch unheimlich viel besser als ich angenommen hatte.

Ich hatte aber nicht soo große Erwartungen, die dann zum Glück mehr als übertroffen wurden. Klasse Ding. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er war einfach noch unheimlich viel besser als ich angenommen hatte.

Ich hatte aber nicht soo große Erwartungen, die dann zum Glück mehr als übertroffen wurden. Klasse Ding. :applaus:
Zu allen guten Vorschlägen, die bisher gemacht wurden (bis auf RecIst zwar ein wenig Off-Topic, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich würde gerne mal ein paar Tipps für Horror-Filme(auch Zombie) haben.
Gerade letzte Woche 28 Weeks Later im TV gesehen und wieder auf den Geschmack gekommen. Filme wie Saw3-2178 oder Hostel etc. mag ih nicht so.
Aber Filme wie Descent,Wrong Turn, The Thing, Cabal-Brut der Nacht (suche ich noch auf DVD) oder die Mächte des Wahnsinns, treffen meinen Geschmack.
Fürein paar Tipps wäre ich sehr dankbar! gerne auch als PN, damit der Thread nicht vom voll gespamt wird.
), kann ich noch Mirrors empfehlen.Zu allen guten Vorschlägen, die bisher gemacht wurden (bis auf Rec), kann ich noch Mirrors empfehlen.
Zitat von [Sportfreund];1146478:SPOILER
Klar ist die Idee mit den Klonen "ausgelutscht", aber die dramatische Weise, wie es da eingebaut wurde ist einfach nur erdrückend und faszinierend zugleich - quasi diese Darstellung der Ausbeutung der Ressource "Mensch", noch getoppt mit den eingebauten Erinnerungen und der späteren Erkenntnis der Hauptfigur, dass seine Frau seit Jahren gestorben und sein Kind bereits ein Teenager ist.
SPOILER ENDE
eben DER Nebel gesehen; klasse film für zwischendurch, leider nicht so gruselig und etwas unlogisch mit einem traurigen aber vorhersehbaren Ende,tolle atmosphäre
gebe mal7,5/10 da es doch Spaß gemacht hat ihn zu schauen.
eben DER Nebel gesehen; klasse film für zwischendurch, leider nicht so gruselig und etwas unlogisch mit einem traurigen aber vorhersehbaren Ende,tolle atmosphäre
gebe mal7,5/10 da es doch Spaß gemacht hat ihn zu schauen.

waechter, deine beiträge finde ich allerdings in letzter zeit immer sinnloser- sorry.

Ich würde The Fog auch eine 7 geben, aber bei imdb steht er bei 4,3.

waechter, deine beiträge finde ich allerdings in letzter zeit immer sinnloser- sorry.

Zitat von [Sportfreund];1169292:Du hast wohl den Wert der Neuauflage von "Der Nebel des Grauens" herausgesucht.
"Der Nebel" von gestern ist dieser Eintrag:
http://www.imdb.com/title/tt0884328/
7,4/10![]()
Und trotzdem werde ich weiterhin beruhigt schlafen.![]()