Ist spät...Action war ja auch das Thema der Liste![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist spät...Action war ja auch das Thema der Liste![]()

Ich würde aber bestimmt den ein oder anderen Lethal Weapon & Stirb Langsam Teil streichen.50 Filme, die auf jeden Fall reinkommen würde ich wahrscheinlich ohne groß zu überlegen zusammenbekommen. Dann würden mir mehr einfallen und ich müsste welche downgraden und am Ende rausschmeißen.
Vorschlagsliste Action nach einem kurzen Überflug über meine Sammlung (ohne Comic, Western, Krieg). Hab schon fleissig aussortiert.
Würden es aber wohl nicht alle schaffen und ich habe bestimmt noch welche übersehen. Kann auf jeden Fall aber alle hier empfehlen. Aber die Filme sind wohl eh fast allen bekannt.
Tiger & Dragon
Hard Boiled
A Better Tomorrow
The Killer
Fulltime Killer
Mad Max 2
Mad Max Fury Road
Die Klapperschlange
The Raid 1 + 2
Last Boy Scout
Inception
Alien + Aliens
Commando
Stirb Langsam 1-3
Starship Troopers
Predator
Total Recall
Matrix
Independence Day
Terminator 1 + 2
Gladiator
Die Maske des Zorro
300
House of Flying Daggers
Hero
Robocop
Nikita
Highlander
Ronin
Der Blutige Pfad Gottes
Last Man Standing
Strange Days
Lethal Weapon 1-4
Die letzten Amerikaner
Dredd
Heat
Apocalypto
Edge of Tomorrow
The Rock
Face Off
Battle Royale
Das fünfte Element
Conan - Der Barbar
Con Air
Indiana Jones 1-3
Rambo
Rocky

Hatte ihn Freitag mittag angefangen, bin aber irgendwann (typischerweise für Freitag mittag) eingeschlafen...Also meinst du, ich brauch den nicht nochmal anzufangen?Ich weiss nicht warum, aber wir haben es getan. Im vollen Wissen, dass Netflix keine guten Filme macht. Aber Hey, Mark Wahlberg und Kevin Hart, was kann schon schief gehen, eine seichte Komödie am Abend, ein wenig lachen.
Boy oh boy was für eine Fehleinschätzung.
"Me Time" ist wirklich der größte Scheiß der mir seit langer Zeit unter gekommen ist. Das CGI muss von einem Kind gemacht worden sein, das Script ist eine Beleidigung für alle Beteiligten (inkl. Publikum), die Witze infantil und zum Fremdschämen, ohne Wahlberg und Hart wäre es ein schlechter, also wirklich schlechter B-Movie (es gibt ja auch gute). Wie viel Geld muss Neflix Hart und Wahlberg gezahlt haben, dass sie diesen Schrott mitmachen?? Welcher Autor schreibt sowas? Die 7-Jährige Nichte vom Regisseur? Oder haben die ohne Drehbuch produziert und sich einfach am Set etwas ausgedacht? Unwahrscheinlich, dann wäre es vermutlich witzig geworden.
Im Grunde müsste Netflix für dieses Machwerk seine komplette Film-Abteilung fristlos rausschmeißen und wenn ich nicht nur ein Viertel des Preises zahlen würde, dieser Film (bei der nachlassenden Qualität auch der Serien) wäre ein Grund das Abo zu kündigen.
tl;dr: Spart euch wirklich eure Lebenszeit und guckt euch diesen Schund nicht an, egal wie langweilig euch gerade ist.

.Also meinst du, ich brauch den nicht nochmal anzufangen?![]()
Am Anfang hofft man ja noch, es könnte sich einfach um einen schlechten Abklasch von Hangover handeln....aber dann...1/10.
Ach, ich hab schon soviel Scheisse gesehen, mich schockt da nicht mehr viel.Wenn du dich selbst hinterher hassen willst, fang ihn halt noch mal anAm Anfang hofft man ja noch, es könnte sich einfach um einen schlechten Abklasch von Hangover handeln....aber dann...1/10.
P.S.: Samaritan habe ich auch auf der Watchlist, da stelle ich mich auch auf das Schlimmste ein![]()

Ach, ich hab schon soviel Scheisse gesehen, mich schockt da nicht mehr viel.![]()
Naja, diese Regel kann ich beim besten Willen manchmal einfach nicht befolgen....Ich auch, aber es gibt zu viel Filme und Serien, als das man mit sowas noch seine Zeit verschwenden muss....eigentlich hätte man den Schrott nach 10 Minuten ausschalten müssen, aber es gibt die ungeschriebene Regel: Ein Film der angefangen wurde, wird zuende geguckt. Bei Serien gilt das nicht, dafür muss man zu lange durchhalten....^^
P.S.: Ich finde Stallone ist ein durchaus guter Schauspieler. Jeweils zwei Oscar- und Golden Globe-Nominierungen als bester Darsteller kommen nicht einfach so. Das war für Rocky und Creed und da ist er einfach gut. Auch im original Rambo.
tl;dr schreibt man eigentlich an den Anfang, damit man zu lang nicht lesen mussIch weiss nicht warum, aber wir haben es getan. Im vollen Wissen, dass Netflix keine guten Filme macht. Aber Hey, Mark Wahlberg und Kevin Hart, was kann schon schief gehen, eine seichte Komödie am Abend, ein wenig lachen.
Boy oh boy was für eine Fehleinschätzung.
"Me Time" ist wirklich der größte Scheiß der mir seit langer Zeit unter gekommen ist. Das CGI muss von einem Kind gemacht worden sein, das Script ist eine Beleidigung für alle Beteiligten (inkl. Publikum), die Witze infantil und zum Fremdschämen, ohne Wahlberg und Hart wäre es ein schlechter, also wirklich schlechter B-Movie (es gibt ja auch gute). Wie viel Geld muss Neflix Hart und Wahlberg gezahlt haben, dass sie diesen Schrott mitmachen?? Welcher Autor schreibt sowas? Die 7-Jährige Nichte vom Regisseur? Oder haben die ohne Drehbuch produziert und sich einfach am Set etwas ausgedacht? Unwahrscheinlich, dann wäre es vermutlich witzig geworden.
Im Grunde müsste Netflix für dieses Machwerk seine komplette Film-Abteilung fristlos rausschmeißen und wenn ich nicht nur ein Viertel des Preises zahlen würde, dieser Film (bei der nachlassenden Qualität auch der Serien) wäre ein Grund das Abo zu kündigen.
tl;dr: Spart euch wirklich eure Lebenszeit und guckt euch diesen Schund nicht an, egal wie langweilig euch gerade ist.