YepSympathisch fand ich auch niemanden. Das stimmt, mitfiebern brauchte man mit keinem.
Wen meint ihr jetzt? Dani oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YepSympathisch fand ich auch niemanden. Das stimmt, mitfiebern brauchte man mit keinem.
Wen meint ihr jetzt? Dani oder?
Zu dem Verhalten der Protagonisten;
Ich bin mir sicher, dass einerseits die "Gäste" nicht hätten flüchten können, da sie daran gehindert worden wären und andererseits die eher desinteressierten oder merkwürdigen Reaktionen noch auf Nachwirkungen der verabreichten Drogen zu führen sind, der sie dort prinzipiell während des gesamten Aufenthaltes ausgesetzt waren.
Ist mir auch empfohlen worden, morgen ähm heute mal reinschauen.Habe mir heute mal Der Schacht angesehen (gibt es bei Netflix). Auf jeden Fall nicht schlecht, aber so richtig überzeugt hat es mich jetzt auch nicht. Aber die Story ist schon cool und die Message ist auch gut.

Ist mir auch empfohlen worden, morgen ähm heute mal reinschauen.![]()
Werde ich überleben.Lohnt sich schon anzugucken, aber es gibt schon bessere Filme finde ich. Im übrigen auch weniger Horror und mehr Ekel...

Hab ihn gesehen,war okay.Lohnt sich schon anzugucken, aber es gibt schon bessere Filme finde ich. Im übrigen auch weniger Horror und mehr Ekel...
Wenn Du die Werderspiele auch so auf den Punkt Analysieren würdestSo, ich habe gestern Joker gesehen....also erst mal: Das war keine gute Idee denn der Film ist über weite Strecken düster und anstrengend und "düster+anstrengend" war eigentlich nicht der Abendplan. Sollte man vorher wissen, wusste ich nicht. Aber obwohl Joaquin Phoenix 110% gibt, fand ich den Film irgendwie....keine Ahnung wie ich das sagen soll....oberflächlich? Küchenpsychologie gepaart mit Adaptionen auf Martin Scorsese selbst? Dann: So sehr alle wissen wollten, daß "Die Macht" keine geheimnisvolle alles umfassende Kraft ist sondern im Blutbild bestimmt werden kann, so sehr jeder wissen wollte, daß der Space Jockey aus Alien kein geheimnisvolles Wesen ist sondern ein rachsüchtiger irrer Bodybuilder, so sehr wollte jeder wissen wie der Joker seinen Namen bekommen hat und wie seine Kindheit aussah. Pff. Oscar-Nominierung für Phoenix, ok, auch wenn es nahe an Overacting war. Aber bester Film?? Und für was bekommt man eigentlich einen Oscar der Kategorie "Bestes Casting"? An Robert de Niro kann es nicht gelegen haben denn der war....einfach nur da. Und auch sonst spielt ja eigentlich bis auf Joaquin Phoenix keiner eine Rolle, der Film IST Phoenix. Hmm....und dann 8.5er Rating bei imdb....

Kann man so sehen.So, ich habe gestern Joker gesehen....also erst mal: Das war keine gute Idee denn der Film ist über weite Strecken düster und anstrengend und "düster+anstrengend" war eigentlich nicht der Abendplan. Sollte man vorher wissen, wusste ich nicht. Aber obwohl Joaquin Phoenix 110% gibt, fand ich den Film irgendwie....keine Ahnung wie ich das sagen soll....oberflächlich? Küchenpsychologie gepaart mit Adaptionen auf Martin Scorsese selbst? Dann: So sehr alle wissen wollten, daß "Die Macht" keine geheimnisvolle alles umfassende Kraft ist sondern im Blutbild bestimmt werden kann, so sehr jeder wissen wollte, daß der Space Jockey aus Alien kein geheimnisvolles Wesen ist sondern ein rachsüchtiger irrer Bodybuilder, so sehr wollte jeder wissen wie der Joker seinen Namen bekommen hat und wie seine Kindheit aussah. Pff. Oscar-Nominierung für Phoenix, ok, auch wenn es nahe an Overacting war. Aber bester Film?? Und für was bekommt man eigentlich einen Oscar der Kategorie "Bestes Casting"? An Robert de Niro kann es nicht gelegen haben denn der war....einfach nur da. Und auch sonst spielt ja eigentlich bis auf Joaquin Phoenix keiner eine Rolle, der Film IST Phoenix. Hmm....und dann 8.5er Rating bei imdb....
Wenn Du die Werderspiele auch so auf den Punkt Analysieren würdest![]()

Wirkte eher wie Taxi Driver
So, dann wage ich mich mal an den "goldenen Handschuh"...
Ich rechne mit dem Schlimmsten.
Hab nach 20 Minuten abgebrochen.Dazu gibt es mittlerweile einen Film?? Ich habe das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sehr gut geschrieben, aber echt harter Tobak. Ich habe aber etwas aus der Erfahrung mit "Die Straße" gelernt wo ich zuerst das Buch gelesen und dann den Film geguckt habe: Wenn das Buch schon so derbe runterzieht, dann verzichte besser auf den nachfolgenden Film. Kritiken nach zieht Die Straße einen nicht so runter, wenn man das Buch vorher nicht gelesen hat. Aber der langen Rede kurzer Sinn: Den Goldenen Handschuh werde ich mir mit Sicherheit nicht auch noch angucken. Bin gespannt, was du berichtest...
Finde den Film aber unerträglich.
Wieso?Hab nach 20 Minuten abgebrochen.
Guter Schauspieler, der den Honcka spielt.
Finde den Film aber unerträglich.
Ist von Fatih Akin
Ist halt sehr plastisch und direkt Alles und ich will mir meine gute Laune heute nicht verderben.