Der beste U23-Spieler (#14)

Wer war bester Spieler der U23?

• Jose-Alex Ikeng

Votes: 2 1,7%
  • Felix Wiedwald

Votes: 9 7,8%
  • Kevin Artmann

Votes: 3 2,6%
  • Felix Kroos

Votes: 30 26,1%
  • Pedrag Stevanovic

Votes: 15 13,0%
  • Kevin Schindler

• Dominik Schmidt

Votes: 44 38,3%
  • Sandro Stallbaum

Votes: 5 4,3%
  • Kevin Maek

Votes: 1 0,9%
  • Leon-Aderemi Balogun

Votes: 0 0,0%
  • Onur Ayik

• Florian Nagel

• Pascal Testroet

• Kevin Krisch

• Clemens Schoppenhauer

• Total voters
    115
Die 15 besten Spieler nach Kicker-Notenschnitt mit mehr als 8 Einsätzen in der 3. Liga stehen zur Wahl:

2009/2010:

1. Onur Ayik 31,82%
2. Sebastian Mielitz 18,75%
3. Pascal Testroet 14,77%

2008/2009:

1. Torsten Oerhl 65,52%
2. Max Kruse 17,24%
3. Kevin Artmann 6,90%
3. Jose-Alex Ikeng 6,90%

Für mich war das Felix Wiedwald weil er immer Bälle gehalten hat die eigentlich schon drinne waren.Er hat desöftern die Jungs vor höheren Klatschen bewahrt.Auch wenn er genau dafür das ist,finde ich das er wohl der beste war.

Schmidt und Kroos. Aber auch Wiedwald hat von der Verletzung Vanders profetiert, weil Miele in den Profikader für die komplette Saison gerückt ist.

Sandro Stallbaum.

Niemand der wirklich rausragt, aber jemand der so enorm wichtig für diese Mannschaft ist, der einfach da sein muss.

Egal was war, egal wie bescheiden das Spiel war, wenn keiner mehr daran gedacht hat Fußball zu spielen war da irgendwie immer Sandro, der noch gekämpft hat.

Irgendwie ist er vom Typ Fußballer eine Art U23-Baumi für mich - der, der nie raussticht, aber der, der einfach da sein muss.

Sandro Stallbaum.

Niemand der wirklich rausragt, aber jemand der so enorm wichtig für diese Mannschaft ist, der einfach da sein muss.

Egal was war, egal wie bescheiden das Spiel war, wenn keiner mehr daran gedacht hat Fußball zu spielen war da irgendwie immer Sandro, der noch gekämpft hat.

Irgendwie ist er vom Typ Fußballer eine Art U23-Baumi für mich - der, der nie raussticht, aber der, der einfach da sein muss.

geb ich dir recht. hab ihn total vergessen. hoffe er spielt bis zu seinem karriereende bei uns :svw_applaus::svw_applaus: als abschiedsgeschenk 'n spiel bei den profis:lol:

Sandro Stallbaum.

:tnx: Ist zum einen natürlich richtig. Aber wenn man sich dann mal die Entwicklung anschaut nehmen sich für mich Dome und Felix auch nichts. Aber ja Stalli ist halt Stalli. :svw_applaus:

Felix Kroos. Hat ne sehr gute Entwicklung genommen. In der nächsten Saison öfters bei den Profis einbauen.
Schmidt war zwar auch gut aber hat für mich mehr in der 1. gespielt und weniger in der U23.

Back