In den Fenstern der umliegenden Häuser sind immer mehr Deutschlandfahnen zu sehen. Das WM-Fieber scheint allgemein zu steigen. :applaus:
Wir haben unsere jetzt auch an den Zaun gehängt .... so langsam kribbelts wirklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den Fenstern der umliegenden Häuser sind immer mehr Deutschlandfahnen zu sehen. Das WM-Fieber scheint allgemein zu steigen. :applaus:

Soeben auf team.dfb.de im Twitter veröffentlicht - die offizielle Aufstellung für heute:
Die Aufstellung: Neuer Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber Khedira, Schweinsteiger Müller, Özil, Podolski Klose
Müller statt Trochowski, sehr schön. Klose...da vertrau ich jetzt einfach mal Löw, dass er wirklich gut drauf ist und hoffe, dass Klose dieses Vertrauen rechtfertigt und wirklich der erste Stürmer wird, der bei dieser WM trifft.
Zitat von Stürmerbraut;1092290:Wir haben unsere jetzt auch an den Zaun gehängt .... so langsam kribbelts wirklich.

die KMH kann man sich nicht antun mit ihrem beschissenen psychogedusel. leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. so schlecht muss man sein, um beim zdf unterzukommen.Naja, "abfertigen" klingt so, als ob wir die Aussies aus dem Stadion ballern würden. Ich denke, es wird generell nur wenige Spiele bei dieser WM geben, die mit mehr als zwei Toren Unterschied zuende gehen werden.
Ein dreckiges 1:0 für uns würde mir zum Anfang schon reichen.![]()

Ich hatte doch recht.![]()

Bitte ab jetzt immer so tolle Vorhersagen machen. Selten hab ich so gerne Unrecht gehabt :applaus:Naja, "abfertigen" klingt so, als ob wir die Aussies aus dem Stadion ballern würden. Ich denke, es wird generell nur wenige Spiele bei dieser WM geben, die mit mehr als zwei Toren Unterschied zuende gehen werden.
Ein dreckiges 1:0 für uns würde mir zum Anfang schon reichen.![]()
Ich hatte doch recht.![]()

) Sah auch noch paar Mal unglücklich vorm Tor aus, aber es waren auch viele gute Aktionen dabei, hat auch nach hinten mitgearbeitet. Klare Steigerung, wenn auch noch nicht wieder der alte.
Von Marin hatte ich mir mehr erhofft, allerdings war er auch so kurz drin, dass er natürlich nicht so viel reißen konnte. Schlecht war er jedenfalls nicht. 
Ein Spieler braucht Löw allerdings nicht mehr einwechseln momentan

Was genau meinst du damit? Dass er heute nicht hätte wechseln brauchen? Dem würde ich wiedersprechen. Cacau hat ja paar Sekunden nach seiner Einwechslung getroffen.