Finde ich schade, RA hätte ich schon vor Jahren gerne bei Werder gesehen. Und Kölle? Na ja.Ragnar Ache wechselt von Lautern nach Köln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich schade, RA hätte ich schon vor Jahren gerne bei Werder gesehen. Und Kölle? Na ja.Ragnar Ache wechselt von Lautern nach Köln.
Falls Wirtz nun wirklich nach Liverpool geht,haben die Bayern ordentlich Kohle über und könnten als Ersatz Romano Schmid für den Sparpreis von 45 Mio Euro haben.![]()

Schon verrückt! Bekommt er da mehr als bei den Lederhosen?

Typisch Sane, Karriere praktisch beendet, da hat sich der Beraterwechsel richtig gelohnt.
Finanziell sicher okay aber sportlich bedeutungslos.
Erinnert tatsächlich an Draxler....Schalker sind halt auch nicht die Hellsten.![]()
War er aber oft, zumindest hat er oft gespieltIst eh kein Faktor mehr für die N11.
Der Nagelmann holt den immer wieder, ersten, alte bayrische Verbundenheit, zweitens , ist doch eine Topp- LigaWar er aber oft, zumindest hat er oft gespielt

Wer is dat denn?Paul Simonis wird Trainer in Wolfsburg.
Damit ist Leipzig die einzige freie Trainerstelle ,oder ?
Niederländer,war Trainer bei Go Ahead Eagles Deventer.Wer is dat denn?
Erstaunlich..Ewig langer Vertrag..Aber falls seine Leistung noch besser wird,kann es ja sein ,daß er trotzdem irgendwann zu einem Topclub wechselt und Bilbao damit ne fette Ablöse kassiert..
Es gibt eben auch viele gute Basken, hab mal nen Bericht über die Jugendschmiede da gelesen, die geben schon Gas.Erstaunlich..Ewig langer Vertrag..Aber falls seine Leistung noch besser wird,kann es ja sein ,daß er trotzdem irgendwann zu einem Topclub wechselt und Bilbao damit ne fette Ablöse kassiert..
Eh erstaunlich daß die seit Ewigkeiten immer ne gute Mannschaft nur aus Basken zusammen kriegen.