Tja, so ist es leiderUnd sie werden trotzdem noch Trikots mit Messis Namen kaufen. Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, so ist es leiderUnd sie werden trotzdem noch Trikots mit Messis Namen kaufen. Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen.

Bellingham wechselt für 103 Millionen Euro von Dortmund nach Madrid
Kann man an der Causa Kohfeldt nicht einfach mal 'nen Haken machen? Der Mann ist seit 2 Jahren Geschichte.ein Absteiger zum Abstiegskandidaten.
Kann man an der Causa Kohfeldt nicht einfach mal 'nen Haken machen? Der Mann ist seit 2 Jahren Geschichte.
Ich belehre niemanden, ich finde es nur ermüdend, um das mal milde auszudrücken, immer und immer wieder Aufgewärmtes vorgesetzt zu bekommen.Kann man mal davon absehen andere darüber belehren zu wollen, über was gesprochen werden darf und was nicht ?
Ich belehre niemanden, ich finde es nur ermüdend, um das mal milde auszudrücken, immer und immer wieder Aufgewärmtes vorgesetzt zu bekommen.
Siehst Du, so kann man mit banalen Dingen auch dir ein wenig Freude bringen.Ich finde es erheiternd, wenn schwache Menschen es einfach nicht schaffen, Themen geflissentlich zu überlesen. Wenn Du das Forum gekauft hast, kannst Du die Vorgaben bestimmen.
Österreich vielleicht, oder Slowenien.ihre erste komplette Liga irgendwo in Europa

Nun nicht pingelig werdenDortmund ist sein "Juwel" los.
Bellingham wechselt zu Real Madrid.
Hatte Real nicht auch irgendwelche Auflagen vonwegen ausgeglichenes Einnahmen-Ausgaben-Verhältnis?![]()

Ausgaben Schwausgaben. Mbappé kommt ja erst noch. Dagegen ist Bellingham Klimpergeld.Dortmund ist sein "Juwel" los.
Bellingham wechselt zu Real Madrid.
Hatte Real nicht auch irgendwelche Auflagen vonwegen ausgeglichenes Einnahmen-Ausgaben-Verhältnis?![]()
Tjoa, da hat sich einer komplett verzockt. Der Deal soll schon vor einem Jahr beschlossen worden sein, da war Chelseas sportliches Schicksal für das Team Nkunku wohl noch nicht absehbar.Nkunku wechselt für kolportierten 60 Millionen Euro (AK) nach Chelsea.
Sportlich erstmal ein Rückschritt. Chelsea spielt nächste Saison nicht international, Leipzig CL.