Der allgemeine Wechsel-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist eigentlich gesichert, dass wir wirklich Max Philipp haben wollten, und nicht Philipp Max? Nicht, dass man in Frankfurt und Bremen hastig die Presseerklärungen austauschen musste :D.
:lol:

Erinnerst du dich vielleicht noch an den norwegischen Stürmer Havard Flo, der 1996 zu Werder kam? Der traf trotz zahlreicher Vorschusslorbeeren bei Werder über Monate das Tor nicht, so dass schon gewitzelt wurde, dass Willi Lemke eigentlich Havards Cousin Tore Adre Flo verpflichten wollte, der u.a. für Celtic FC und Chelsea FC viele Tore erzielte.

Naja, da sind zumindest Namen, die bei Schalke kennt ja kein Mensch. Ich hab erst gedacht, die haben Tom Starke geholt, da heisst der Tim Skarke.:lol::lol::lol:
Aber Sabitzer....Der spielt ja bei Bayern keine Rolle, kann weg, da kommt im nächsten Jahr Laimer um seinen Bankplatz zu wärmen.
Einen Tim Skarke könntest Du als regelmäßiger Beobachter auch kennen. Der hat unter Lieberknecht in der letzten Saison eine ganz gute Rolle in Darmstadt gespielt.

Chelsea hat diese Saison 611mio € in Spieler investiert und 61mio € durch Verkäufe eingenommen. Ich weiß, es ist eine naive Frage, aber gab es nicht mal sowas wie Financial Fairplay? Ich kann das nicht mehr ernst nehmen was im int. Fußball läuft...

Chelsea hat diese Saison 611mio € in Spieler investiert und 61mio € durch Verkäufe eingenommen. Ich weiß, es ist eine naive Frage, aber gab es nicht mal sowas wie Financial Fairplay? Ich kann das nicht mehr ernst nehmen was im int. Fußball läuft...
Das hat man schon wieder über den Haufen geworfen wegen mangelnder Ausführung. Aktuell gilt das hier
https://www.spiegel.de/sport/fussba...ierung-a-13bd0dd9-c984-4cbd-aa67-eae896fc5e5b
Ein Auszug daraus:
Vereine dürfen demnach künftig nur noch 70 Prozent ihrer Einnahmen für Kaderkosten ausgeben, inklusive Transfers, Gehälter und Kosten für Spielerberater. Die sogenannte Kader-Kostenkontrolle tritt allerdings in drei Stufen in Kraft – von 90 über 80 bis zu den avisierten 70 Prozent im Dreijahresrhythmus bis 2025. Das ist ein Zugeständnis an die Klubs, die seit Jahren davon leben, mehr auszugeben als einzunehmen.

Ach Quatsch, alles ganz normal, wenn du da mitspielen willst musst du den Preis bezahlen.
Angebot und Nachfrage...
Nee, das ist ganz kranke Scheisse aber die Blase wird niemals platzen.

Davy Klaassen hat einen neuen Trainer. Nachdem Ajax letzte Woche Alfred Schreuder letzte Woche entließ, wurde der bisherige Interimscoach John Heitinga zum Cheftrainer ernannt.

Was ist denn jetzt mit Messi, wird der auch so verurteilt,falls er, wie einst Roooonaldo, nach Saudi-Arabien geht :denk: :D

Warum sollte man (jetzt), Messi ist doch lange vor Ronaldo schon Saudischer Botschafter gewesen. Scheffelt zudem die katarischen Millionen weil man bei Barca nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen wollte. Messi sitzt schon lange ein, der braucht kein Urteil mehr ;)

P.S. was ist der Anlass, geht er nach SA? Macht doch keinen Unterschied mehr

Warum sollte man (jetzt), Messi ist doch lange vor Ronaldo schon Saudischer Botschafter gewesen. Scheffelt zudem die katarischen Millionen weil man bei Barca nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen wollte. Messi sitzt schon lange ein, der braucht kein Urteil mehr ;)

P.S. was ist der Anlass, geht er nach SA? Macht doch keinen Unterschied mehr
Ja, die Tage wurde schon darüber spekuliert. Soll angeblich so 600 Millionen € für zwei Jahre kassieren.

Back