Der allgemeine Wechsel-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
11.22 Uhr: Gerät der Wechsel von Pierre-Michel Lasogga auf der Zielgeraden noch in Gefahr? Wie Sky berichtet, gab es bei der angestrebten Ausleihe vom Hamburger SVzu Leeds United eine Panne. Demnach wurde vergessen, ein Papier zu schicken, so dass Lasogga heute noch einmal nach England fliegen muss, um den Deal zu finalisieren. Das Transferfenster schließt in Englandum 23.59 Uhr.

:XD:

Und dann ist noch das Fax kaputt heute Abend :D

Der Vorteil daran ist, dass der Oger nicht mehr bei uns anklopfen kann, wenn er im Last Minute Flieger nach England sitzt :D
Wenn der Transfer wirklich platzt, werd ich mich nicht mehr einkriegen vor lauter lachen...
:XD::XD::XD:

Benedikt fix zu Turin trauriger Abgang für die Jahrelange Leistung bei Schalke. Aber so ist das Geschäft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Warum ist Kampl laut kicker.de denn Rekordtransfer für Leipzig? :denk: Zählt der Keita-Transfer nicht, weil er vom Geschwisterverein kam?

Ja also entweder ich bin blöd, was nicht auszuschließen ist, aber:

Zitat von kicker.de:
noch auf rund 20 Millionen anwachsen. Damit ist Kampl der Rekord-Transfer der Sachsen. Bisher war Oliver Burke der teuerste Spieler, den Leipzig jemals verpflichtet hatte. Der Schotte kam im Sommer 2016 für 15,2 Millionen Euro von Nottingham Forest.

und: Ach ich schaff das mit dem Bild gerade nicht. Der ist doch für 29Mio nach Leipzig gewechselt, oder nicht?
bCCzOfe1.html

Back