Der allgemeine U21 - Thread

Am Freitag steht das Hinspiel der wichtigen K.O. - Spiele gegen die Franzosen an. Ich denke, dass dies eine schwere Aufgabe wird, aber durch die spielerische Qualität im Mittelfeld kann die Mannschaft es trotzdem schaffen.

Was meint ihr?

In Zukunft kann der Thread ja zu allgemeinen Dingen zur U21 dienen.

Von Werder sind Özil(8 SP), Boenisch(8 SP), Schindler(5 SP) und Hunt(11 SP) im Aufgebot für die beiden Playoff-Spiele.

Wird eine ganz harte Nummer, der Direktvergleich spricht eigentlich relativ deutlich für Frankreich, aber wenn ich mir unseren aktuellen U21-Kader (u.A. Castro, Neuer, Boateng, Marin, Beck, Khedira, Kroos, Dejagah, Polanski) so anschaue bin ich guter Dinge, dass die Jungs von Didi Eilts am Mittwoch das EM-Ticket einfahren werden.

Von den letzen zehn Spielen wurden übrigens acht gewonnen, ein Unentschieden, eine Ausrutscher (Moldawien) und ein wahnsinniges Torverhältnis von 32:2 Toren.

Wenn ich mir mal die vorrausichtliche Aufstellung im Mittelfeld laut Kicker angucke auch kein Wunder:

Castro (Leverkusen), Khedira (Stuttgart), Özil (Bremen), Dejagah (Wolfsburg) - Marin (Gladbach), Hunt (Bremen)

Fast ausschliesslich international erprobte Zauberspieler. Wahnsinn. :eek:

Äh, nur mal ne Zwischenfrage, der Helmer, der da die Interviews vor dem Spiel macht, sieht der bei euch auch so bescheuert aus oder stimmt das was mit meinem Fernseher nicht??

"Und vorne zwei Stürmer von Werder Bremen. Aaron Hunt von Werder Bremen und Askan Dejagah vom VFL Wolfsburg" :lol:

Is klar. Die habens drauf beim DSF.

Tolle Sache. Super-Elf, aber durchgehender und einziger (!) Ersatzspieler Kruska und Blondie Beck werden mal wieder Castro vorgezogen.:stirn:

Kaboul und Bellaid - 2 ganz robuste, individuell gute und harte Verteidiger, aber unbeweglich. Genau das Gegenteil von unseren Stürmern. Die aktuelle U21 hat ja keine echten Mittelstürmer. Das kann heute Schwäche und Stärke zugleich sein.

Back