Guck an, die Ballkönigin taucht auf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin tatsächlich ein wenig enttäuscht, dachte da kommt noch was richtig Grosses um die Ecke.Soll ich spoilern? Soll ich?
Bin tatsächlich ein wenig enttäuscht, dachte da kommt noch was richtig Grosses um die Ecke.
Oder die Psychologin hat ne Vergangenheit z.B. oft kommen dann Leute, die in Vergessenheit geraten sind nochmal aus der Deckung.Ja muss ich auch sagen, das einzige Manko. Ich hatte ja „gehofft“ das Sie sich das Messer selber in den Rücken gerammt hat. Aber nun gut.. War trotzdem klasse. Ende könnte ja auch auf eine Fortsetzung deuten.
Ja, gefällt mir ganz gut, bisher.Hat einer von euch schon The last of us geschaut?

beide einfach abblitzen lässt.

)

Aber nicht den Fehler machen, sich Staffel 1 und 2 zu geben.
Staffel 1 war Fanservice und ok, Staffel 2 war übel...über 3 habe ich aber jetzt schon häufiger gutes gehört 
Die Presse hat vorab alle Folgen bekommen. Spätestens bei Folge sieben sollen wohl bei jedem Trekkie die Tränen fließen. Ich warte noch und gucke dann vielleicht später.Ich habe den Fehler gemachtStaffel 1 war Fanservice und ok, Staffel 2 war übel...über 3 habe ich aber jetzt schon häufiger gutes gehört
![]()
Der gute Patrick Stewart ist ja auch schon 82. AltersmildeBin jetzt bei Folge 3. Ich dachte, die gesamte Staffel sei freigeschaltet. Falsch gedacht....aber die Serie ist wirklich gut. Auch wenn Picard weiterhin zu Großväterlich milde, fast schon naiv daher kommt.
. Jonathan Frakes hat kürzlich im Interview erklärt, dass alles nur auf ihn ausgelegt und vorbereitet ist. Er kommt maximal drei Tage die Woche rein, es wird dann zwei, drei Stunden nur an seinen Szenen gearbeitet und dann düst er nach Hause und darf sich ausruhen. Wohl verdient.