Der allgemeine Serien-Thread

Naja, Star Wars ist da schon was Anderes, finde ich.
Das Ganze folgt bei Star Wars ja einem gewissen auch zeitlichem Strang und das ist bei Batman eben nicht so.
Das stimmt, wir haben in den Kinofilmen seit '89 ja zudem auch sechs? verschiedene Batman-Darsteller gehabt und zig mal die Story wie Batman anfing. Im neuen Flash-Film versucht DC jetzt mit ihrer Multiverse-Variante und Keaton-Cameo das irgendwie alles zusammen zu spinnen. Dank Ezra Miller steht aber ja in den Sternen wann und wie der Film raus kommt.

Das stimmt, wir haben in den Kinofilmen seit '89 ja zudem auch sechs? verschiedene Batman-Darsteller gehabt und zig mal die Story wie Batman anfing. Im neuen Flash-Film versucht DC jetzt mit ihrer Multiverse-Variante und Keaton-Cameo das irgendwie alles zusammen zu spinnen. Dank Ezra Miller steht aber ja in den Sternen wann und wie der Film raus kommt.
Keaton,Kilmer,Clooney( :rolleyes:), Bale, Affleck,Pattinson. 6 passt!:top:
Was ist mit Ezra Miller?

Nachdem von Fritz Meinecke auf Youtube vor ein paar Wochen die zweite Staffel von 7 vs Wild angekündigt wurde bin ich etwas im Hype gefangen. Aktuell gucke ich mir gerade unzählige Bewerber Videos für den Wildcard Platz an.
Ab hier geht es los

Hab ja erstmal bis Sonntag Quarantäne.
Da will ich ordentlich wat wegbingen.
Hab jetzt mal mit "After Life" angefangen.
3 Staffeln sind wohl machbar.
Es geht im ein, naja ziemlich direkten, aufbrausenden "Journalisten" beineinem Gratislokalblatt, der unverblümt sagt was er über seine Mitmenschen denkt, oft oder immer beleidigend.
Seine Frau ist gestorben und er hat starke psychische Probleme und denkt an Suizid.
Ricky Gervais (den ich eh schon großartig finde, siehe die Golden Globe Moderationen) spielt ihn.
Erst zwei Folgen gesehen, gefällt mir sehr gut.
Tragikomisch.

Hab ja erstmal bis Sonntag Quarantäne.
Da will ich ordentlich wat wegbingen.
Hab jetzt mal mit "After Life" angefangen.
3 Staffeln sind wohl machbar.
Es geht im ein, naja ziemlich direkten, aufbrausenden "Journalisten" beineinem Gratislokalblatt, der unverblümt sagt was er über seine Mitmenschen denkt, oft oder immer beleidigend.
Seine Frau ist gestorben und er hat starke psychische Probleme und denkt an Suizid.
Ricky Gervais (den ich eh schon großartig finde, siehe die Golden Globe Moderationen) spielt ihn.
Erst zwei Folgen gesehen, gefällt mir sehr gut.
Tragikomisch.
Hab ich bereits gesehen.
7/10

Back