Der allgemeine Serien-Thread

Gucke gerade abwechselnd The Marvelous Mrs. Maisel und Jack Ryan. Ist genau das richtige Kontrast Programm für meinen Geschmack.

(Rachel Brosnahan ist die schönste Frau der Welt :love:)

Weiter geht's mit "Sunderland 'Til I die".
Macht echt Spaß, ne Truppe zu sehen,die nicht so glamourös ist wie City oder so.
Aber schon Wahnsinn, dass die in der dritten Liga nen Neuzugang für 10 Mio Pfund präsentieren können.
Die mussten auch wieder die halbe Mannschaft auswechseln.
Die Fluktuation da ist schon krass.

Sooooo.

Erste Folge "Mayans MC" (Spin Off von Sons of Anarchy, es geht um eine mexikanische(?), zumindest lateinamerikanische Bikergang)
Die erfinden das Rad nicht neu aber ist zumindest ganz nett.

Suche gute Krimi Serie im Stil von True Detectiv oder ähnlich wie "damals" z.B. Poirot, Sherlock Holmes Style. Also wenig Action und Tote, mehr kriminalistischer Scharfsinn.

Ich schau gerade Lucifer auf Amazon Prime. (Bin bei Ende Staffel 3 :opa::D )
Auch ne Krimiserie, aber nicht in dem Stil wie du sie suchst @derelfer ... :)
Ich find die Serie genial und Lucifer selbst einfach unglaublich witzig, mit seiner direkten ehrlichen Art. :D
Hier mal ein Trailer...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gestern Staffel 3 von Dark begonnen, das ist die nächsten 2-3 Tage wohl erstmal mein Abendprogramm. :D

Zu empfehlen wäre auf jeden Fall nochmal Staffel 1 und 2 zu schauen bzw. diese nochmal aus der Erinnerung zu holen, sonst kommt man nicht hinterher. In Staffel 3 wird's noch komplizierter als in den vorherigen Staffeln.

Gestern Staffel 3 von Dark begonnen, das ist die nächsten 2-3 Tage wohl erstmal mein Abendprogramm. :D

Zu empfehlen wäre auf jeden Fall nochmal Staffel 1 und 2 zu schauen bzw. diese nochmal aus der Erinnerung zu holen, sonst kommt man nicht hinterher. In Staffel 3 wird's noch komplizierter als in den vorherigen Staffeln.

Habs neben Fussball am Wochenende durchgeopfert. Staffel 1 und 2 hatte ich bereits davor noch mal gesehen.. Überragende Serie einfach nur

Von Dark hat mir nur die erste Staffel einigermaßen gefallen. Ich gucke Serien, um mich zu entspannen und nicht, um nebenbei Stammbäume und Familiengeschichten aufzuschreiben und auswendig zu lernen. Dazu kommt noch die übertriebene musikalische Begleitung nahezu jeder Szene. Gibt mir nix.

Ich wollte gestern anfangen, dachte aber es wäre nicht schlecht mich noch mal in die Figuren einzulesen und wer wann wie und warum ist. Und das war mir dann zu anstrengend :D
Fairerweise muss ich sagen, dass ich die ersten beiden Staffeln 4 mal Geschaut habe und zum letzten Mal vor ner Woche plus 1-2 YouTube videos mit Stammbaum Erklärung. Ich könnte jetzt locker eine Doktorarbeit über die Serie schreiben.
Mich hat die Serie so gecatcht.. Daher habe ich das auch alles gerne gemacht. Kann aber auch verstehen, wenn man die Geduld nicht mitbringt.

Back