Ich auch, aber mMn geht man da viel zu gezwungen auf ne zweite Staffel. Man hatte ja schon Erklärungsansätze mit dem schwarzen Loch, dem GAU und der Maschine, dass der alte Mann die Morde begangen hat und in die Vergangenheit gereist ist, um das in Ordnung zu bringen, gleichzeitig der Junge, in dem Fall als Erwachsener aus der Zukunft kam, um das ganze schon zu kitten. Auch wenn ich Noah noch nicht ganz einordnen kann, der stellt für mich so ein wenig den Teufel dar. Und der Polizist blieb jetzt auf ewig in den 50igern hängen?
Ne, da wurde mMn zu wenig aufgeklärt, zu vieles blieb am Ende unerwähnt. Warum fielen die Vögel? Warum hat der Vater sich eigentlich nochmal das Leben genommen? Und wie kann es sein, dass Mikkel gleichzeitig mit seinem alten Ich, also dem Vater, ungefähr 12 Jahre (seit Mikkels eigentlicher, zweiter GEburt bis 2019) nebenher lebt, also quasi als zwei Instanzen.
Man hätte ein wenig mehr erklären sollen, und dafür die Staffel abschliessender gestalten. Und sich für Staffel 2 einen neuen Handlungsstrang ausdenken können, der das Erlebte nochmal hätte aufgreifen können.