Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Serie wird ja in Amerika mit Lob überschüttet und ich liiiiebe Damian Lewis und Claire Danes. Wo hast du dir die Serie angeschaut?

Habe sie von einem Bekannten bekommen. Aber natürlich nur im Originalton. Hier läuft sie ja noch nicht. Die Schauspieler sind wirklich sehr gut. Und die Charaktere ziemlich kaputt.![]()
Hab mir 24 noch nicht angeguckt, aber denke, dass die Serien nicht wirklich vergleichbar sind. Homeland ist auf jeden Fall nicht gerade actionlastig.
Genau das richtige für mich. Muss ich mir wohl über amazon die DVD besorgen.
edit: wohl eher nicht. Das kostet 90 Euro. Werd ich im November mal schauen, da bin ich in London.

Hab bei 24 auch eher die Verschwörungs- und Verrätergeschichten in Errinerung. :bier:
Habs mal angeworfen, bisher gefällts mir.
ja, also es gibt auf jeden Fall ne Menge Twists, so dass man irgendwie nie so recht weiß, was abgeht.
Das war jetzt hoffentlich kein Spoiler. :x:

Auch sehen will...
War keiner. Mit sowas rechnet man ja. Außerdem durch 24 überrascht mich fast nichts mehr.
Absolut geile Serie. Bin begeistert. Werd die Nacht durchmachen und mir das reinziehen. Danke für den Tipp! Trifft genau meinen Geschmack. :applaus:
Bist du schon durch? Bin gerade mit der letzten Folge durch. Das war ja mal ganz schön spannend am Ende. Hoffentlich geht es bald weiter...

Die neue Dexter-Staffel hat auch gestern angefangen. Erste Folge war schonmal vielversprechend. Sieht aus, als ginge es wieder bergauf mit der Serie.:daumen:
Nach 8 Staffeln soll ja ohnehin Schluß sein. Ich schau jetzt mal HIMYM und hoffe, dass es da zumindestens vom Spaßfaktor auch wieder aufwärts geht.