... zwar schon bisschen älter aber Kult: Ein Colt für alle Fälle
Oh ja, Colt Seavers und nicht zu vergessen Howie. :applaus: :applaus: :applaus: ... das ist wirklich Kult.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... zwar schon bisschen älter aber Kult: Ein Colt für alle Fälle

Nun ja, obwohl ich sowas normalerweise nicht gucke, und mir fast schon peinlich ist finde ich One Treee Hill auch gut. Obwohl ich erst nur wegen dem Basketball (Sport) Aspekt bei vox damals aufmerksam wurde muss ich sagen hat mich die Serie in ihren Bann gezogen. Die Musik ist der Hammer (vor allem von Bethany Joy Galeotti) und meist immer gut gewählt (gut, wird meist immer passend gewählt, aber hier ist mir das besonders aufgefallen), die Sprüche von Lucas sind cool und iwie passt alles zusammen. Und da kurz nach der ersten staffel auf vox Staffel 1-5 günstig zu haben waren hab ich nicht lang überlegt....
Mhh, dann mal meine Favs.
How I Met Your Mother, Scrubs und Two and a Half Men findet ja sowieso so ziemlich jeder brillant
Dazu noch weit oben auf meiner Liste:
Californication
und was ich jetzt anfangen werde ist:
Entourage (wurd mir von mehreren freunden wärmstens empfohlen. mal schauen wie die so ist)
Mein Bruder meint zudem noch, ich solle sopranos noch gucken, aber das wird dann erst nach entourage geschehen.

Ich auch! :applaus:
Einer der wenigen angenehmen Nebeneffekte, dass man bei Sky wenn man BuLi und Sport haben will, das Sky Welt Paket abonnieren muss, ist SciFi.
Momentan laufen jeden abend zwei TNG Folgen.
Ich hoffe danach auf DS9 ... mein persönlicher Star Trek Favorit.

:applaus:
Ja, ich schaue mir gerade die sieben Staffeln von DS9 zum zweiten Mal an.
Großes (Weltraum)kino!
Bin gerade in der dritten staffel. Das Dominion samt Vorta und Jem Hadar hat sich soeben vorgestellt!![]()
auch ein grund zum gucken gewesen.... :applaus:
Hach, da hast du mich jetzt aber auf eine gute Idee gebracht.![]()
Ich könnte auch mich auch mal wieder der DS9 zuwenden ... meiner Meinung nach das Beste, was Star Trek zu bieten hat.

Yeah, viele Folgen sind echt der Oberhammer- die Charaktere sind durchweg gut gezeichnet, fast keiner ist nur gut oder nur böse (bestes Beispiel: die Cardassianer).
Es gibt viele Charakterfolgen, viele ethnische Themen, einige sehr lustige Folgen und ab der dritten Staffel den Dominion- Konflikt als roten Faden bis zum Ende.![]()

Viel Spaß. Ich lag damals gerade krank auf der Couch als die erste Folge einer neuen Serie anfing. Hab ich geguckt und dann alles aufgenommen wenn ich noch nicht zu Hause war.

Hab jetzt mal angefangen. Gefällt mir ganz gut bislang. Schön seichte Kost. Und in Folge 5 läuft am Anfang doch tatsächlich ein Song von Hot Water Music! :eek: Das hat mich gerade denn doch sehr positiv überrascht.
rolleyes
den Anschluss verpasst und die Serie aus den Augen verloren. Wobei mich Die Sopranos sicherlich auch reizen würden. Mal sehen, an was ich hier besser ran komme.