Der allgemeine Serien-Thread

Hab mir jetzt die ersten beiden Staffeln von Breaking Bad angeschaut, und muss sagen, dass ich die serie sehr geil finde. werd mir gleich die 3. staffel reinziehen.

How I Met Your Mother, Two And A Half Men, The Big Bang Theory, Family Guy, Chuck. Alles durch, leider :(

Mal schauen was ich mir als Nächstes gebe, die Semesterferien sind noch lang ;)

bin dafür :)

Aber so wie der zur Zeit drauf ist.....naja....da würd die Serie eher heissen "Drunken 24 hours a day" :)

hmm weiß ich nich...hab ich nicht.....nur DVDs ;)

Ach und die Männerversion dürfen dann nur Kerle gucken? :lol:

Hab die letzten beiden Monate damit verbracht die bisher erschienenen fünf Staffeln von How I Met Your Mother zu schauen und muss sagen, dass ich mich sehr auf die sechste Staffel freue.
Bisher war für mich Friends die wohl beste Sitcom/Soap, HIMYM macht denen aber echt stark Konkurenz. Alleine Barney Stinson zieht die Serie WEIT nach oben! :applaus:

Hab mir jetzt die ersten beiden Staffeln von Breaking Bad angeschaut, und muss sagen, dass ich die serie sehr geil finde. werd mir gleich die 3. staffel reinziehen.

Habe mir schon die 3 Staffeln angeschaut. Eine sehr sehr gute Serie. Die 3. Staffel fängt, meiner Meinung nach, erstmal gemächlich an und endet dann furios. Seitdem heißt es warten auf die 4. Staffel. Viel Spass wünsche ich jedenfalls mit der 3.

Ich habe in den letzten Tagen durch diesen Thread die Serien "How i met your Mother" und "The Big Bang Theory" kennengelernt und find die echt klasse!

Amsonsten sehe ich am liebsten "Die Simpsons", "Scrubs" und "Two and a half men". Man sieht, ich lache gerne.

was comedy serien angeht: "how i met your mother" find ich ziemlich lahm.
"die simpsons", "scrubs", "two and a half men", "malcolm mittendrin" und besonders "eine schrecklich nette familie" hingegen schon sehr lustig!

Habe mir schon die 3 Staffeln angeschaut. Eine sehr sehr gute Serie. Die 3. Staffel fängt, meiner Meinung nach, erstmal gemächlich an und endet dann furios. Seitdem heißt es warten auf die 4. Staffel. Viel Spass wünsche ich jedenfalls mit der 3.

so hab mir jetzt auch die 3. staffel angeschaut, [vorsicht ab jetzt spoiler] aber enden tut sie gar nicht, da es sehr viele fragen gibt, die dann halt in staffel 4 beantwortet werden. aber die staffel war wie die anderen beiden staffeln sehr stark. jetzt heißt es gedulden :(

Ich bin heute bei Penny über DVD-Serien-Boxen gestolpert ... da sie zum "Mitnahmepreis" waren, haben zwei den Weg in den Einkaufswagen gefunden. :D

Jetzt habe ich "Moonlight" und die erste Staffel von "One Tree Hill" (ist mir nur aufgefallen, weil es hier im Thread erwähnt wurde) hier liegen ... mal sehen, womit ich heute abend anfange.

Hat jemand schon die erste Staffel von "Dead like me" gesehen?

"Kritiker" schreiben dazu: “Dead Like Me” ist eine Mischung aus Fantasy, Comedy und Drama gespickt mit bitterbösem Humor. Besonders die Hauptdarstellerin, Ellen Muth (“The Truth About Jane”), verkörpert ihr Rolle besonders glaubwürdig und besticht durch ihre einfühlsame Art.

Diesen Anpreisungen traue ich aber nicht, also würden mich noch weitere Meinungen interessieren, bevor ich bestelle.

Back