Der allgemeine Serien-Thread

das üblich halt:
House M.D.
Desperate Housewives
Gilmore Girls
Two and a half men
King of Queens
30 Rock

aber deutsche sachen schau ich auch:
Pastewka
Danni Lowinski
Der letzte Bulle
Lindenstraße :cool:
Tatort (zählt das ? )
Stromberg
Dr. psycho

Manchmal gibt es Zufälle. Hab heute morgen mal gegoogelt wie es eigentlich mit ner vierten Staffel Californication aussieht und bis auf das eine geplant ist (Stand Herbst 2009) auf die Schnelle nichts gefunden.
Jetzt schlage ich grad mal unsere Fernsehzeitung auf und auf einmal sehe ich n Bild von Hank schlage die Seite auf und sehe, dass ab dem 30.7 die vierte Staffel auf RTL2 läuft. :applaus:

Ab 30.7. läuft die 2. Staffel von Californication auf RTL2!
Eine 4. Staffel gibt es nicht, auch nicht im Originalton.. also warum sollte es dann eine im deutschen Fernsehen synchronisiert geben?

Oha dann wurde ich von dem "neuen Folgen" getäuscht, da ich die ersten drei Staffeln ja schon kenne. Jetzt wo du es sagtst erinnere ich mich, dass ich Staffel 2 und 3 tatsächlich auf Englisch auf "anderem Wege" geschaut habe.

Bist du sicher, dass es keine vierte Staffel geben wird und weißt du evtl. auch die Gründe dafür?

Die dritte Staffel von Mila Superstar ist durch.

Wie schön... Ich liebe diese Serie. Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach.

Wegen dieser Serie habe ich mit meinem Lieblingssport dem Volleyballspiel angefangen...

Die dritte Staffel von Mila Superstar ist durch.

Wie schön... Ich liebe diese Serie. Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach.

Wegen dieser Serie habe ich mit meinem Lieblingssport dem Volleyballspiel angefangen...

Ich nicht, aber sie war mein großes Vorbild ums dann auch richtig aufzuziehen :D

Ich guck grad die letzten zwei Folgen von "Der letzte Bulle". Irgendwie mag ich die Serie..

Ich hab mit 4 angefangen... mit 15 hab ich dann alles hingeworfen, weil ich Stress mit dem Trainer hatte. Mit 18 dann wieder in ner Freizeitmannschaft angefangen, hab mich dann in die A-Jugend und die 2. Damen reingekämpft, und dann hat mein Knie mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und mit 19 war dann quasi ganz Schluss.

Jetzt trainier ich nur noch mit meiner alten Mannschaft wenn ich mal in Düren bin, aber das ist sowas von selten. Man merkts aber... grad Kondition is im Eimer und Sprungkraft ist auch quasi nichtmehr vorhanden...

Bei mir gehts Freitag wieder los... Sommerpause ist vorbei... Ich freue mich schon aufs Training :applaus:

Endlich wieder Sport!

Die kenn' ich nun nicht. Aber ich finde, dass man sich in 'ne ganze Menge Serien "reingucken" kann, wenn man vorne anfängt und konsequent ein paar Folgen guckt. Ich hab auch schon so manche Serie geguckt, bei der ich es öffentlich nie zugeben würde. :) Man muss sich ja irgendwie immer über die Pausen zwischen den Staffeln seiner Lieblingsserien retten.

Kennt hier jemand "The Pacific" (gerade auf Kabel 1 gestartet)? Soll ja wie Band of Brothers sein, aber ich habe die Befürchtung, das man sich da 10 Folgen angucken darf, wie super Marines dumme Japaner abmetzeln.

Back