Doch natürlich! ...
Gute Liste. Frasier würde da auch noch gut rein passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch natürlich! ...

Heute das Staffelfinale von GoT geguggt. Nice, aber kein Vergleich zu "Rain of Castamere".
Hatte es im worum schon geschrieben:
Daenerys und Arya sind die besten Charaktere so far.
Kann Staffel 4 kaum erwarten.
Hast du die Bücher gelesen?

Nein, deshalb ja.![]()
. Ausser vielleicht:" The North will never forget"Ok dann sag ich nicht mehr. Ausser vielleicht:" The North will never forget"

Das hat sich doch schon in S3E10 angedeutet.
Ich erwarte da auch einen Rachefeldzug aller erster Güte.
Ich nehme an die "Ausbildung" bzw. das Training in S1 mit dem Schwerttypen wird nicht umsonst gewesen sein. :daumen:

Muss man hier jetzt immer fürchten mit Spoilern überschwemmt zu werden? Habe den Thread eigentlich immer sehr gern gelesen, aber die ganze letzte Seite hätte ich mir sehr gern gespart.
). Also muss ich auch hier wieder warten, sobald ich mit der 3. Staffel fertig bin, welche mir noch besser gefällt als die ersten beiden Seasons.

James Gandolfini verstarb mit 51 Jahren am 19. Juni an einem Herzinfarkt.
Ich habe ihm immer für einen großartigen und unterschätzten Schauspieler gehalten und er wird mir durch die Serie "Die Sopranos", mit der ich schon sehr viele Stunden beschäftigt war, stets in Erinnerung bleiben. Aber auch Filme wie "8mm", "The Man Who Wasn't There" oder "Lonely Hearts Killers" seien erwähnt.
Ruhe in Frieden, James! Mein Beileid auch an seine Familie.