Der Abstiegskampf hat begonnen!

Wer steigt ab?

• 1. FC Köln

Votes: 2 3,6%
  • Hannover 96

Votes: 3 5,5%
  • Eintracht Frankfurt

Votes: 3 5,5%
  • VfL Bochum

Votes: 13 23,6%
  • Energie Cottbus

Votes: 35 63,6%
  • Borussia Mönchengladbach

Votes: 24 43,6%
  • Karlsruher SC

Votes: 46 83,6%
  • Arminia Bielefeld

Votes: 30 54,5%

• Total voters
    55
Ich frage mich was dieser Mannschaft noch helfen kann? Wer das Spiel gesehen hat der weiß, das diese Mannschaft spätestens seit heute noch viel zu gut dasteht in der Tabelle. Solche fatalen Abwehrfehler machen normalerweise nur Mannschaften die mitten im Abstiegskampf stehen. Es ist im Moment einfach nur grausam dieser völlig hilflos wirkenden Mannschaft zusehen zu müssen. Aber vielleicht bekommen wir ja bald Schmerzensgeld vom Verein oder gratis Aspirin für den Kater danach.:beer:

Danke weserjunge!

Lachen, wenn es nicht zum weinen reicht!

Als die Tore fielen wie der Schnee über Hamburg hab ich nur noch lachen können. Mir war klar, entweder wir ziehen jetzt mal den Stock ausm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder wir kriegen auf die Fresse wie ein HSV-Fan am Millerntor.

Naja ich denke Schaaf wird wieder das Training ausfallen lassen und dafür 4 Stunden Videoanalyse machen. Achja bis einschl. morgen könnnen wir noch aktiv werden auf dem Transfermarkt... vielleicht kriegen wir ja noch ein oder zwei aus Dubai, Polen oder Saudi-Arabien.. so richtige vollblut-Fussballer die wir dann auf die wichtigsten Positionen schicken... aber ihr wisst ja.. kein finanzielles Risiko! Wir dürfen nur noch sehr überlegt und gewissenhaft agieren.. ja ne is klar Allofs! ***

wenn ich mir die leistungen von boro oder rosi anschaue, da habe ich hier in saudi-arabien schon etliche spieler gesehen, die mehr bringen (wobei, es ist glaube ich im moment schwieriger, weniger als die beiden zu bringen)

Leute, es gibt doch genug Positives zu berichten.

1. Wir sind immer noch auf Platz 6 statt auf Platz 12, wo wir hingehören.
2. Wir haben heute die 2. Halbzeit gewonnen!
3. Wir sind seit knapp einer Stunde ohne Gegentor.
4. Wir waren heute eine Tormaschine mit 3 Auswärtstoren.
5. Wir sind total gern gesehen als Gegner.
6. Wir haben nä. Woche Jubiläum!
7. Keiner will unsere aussortierten Spieler, also bleiben wir zum Glück alle lieb und nett beisammen.
8. Wir unterstützen viele andere Vereine mit unserem Geld, ohne Gegenleistung zu wollen. Gerade aktuell einen Verein aus Donezk und irgendwas aus Tunesien. Das paßt ja fast zur Hilfe für Haiti.
9. Und wir haben die Bayern von Borowski wieder erlöst, von wegen die Vereine mögen sich nicht.

Das könnte man so weiter fortführen. Ich finde, wir können zufrieden sein.

Hahaha! Ich weiß auch was Positives:
Letze Saison war Hertha wesentlich besser als wir. Nächste Woche begegnen wir uns bereits auf Augenhöhe :) Eindeutig positive Tendenz!!!

Na klar! Immer wenn ich von etwas nichts hören will, sage ich eben sinnlos. Aber dann möchte ich wissen warum es Einträge gibt wie "Vages Interesse..." und "Vorschläge für ...". Sind ja auch nur eventualitäten, also können die auch dicht?

Ich denke, wenn man die Sache auch mal ohne die rosa KATS Brille sieht, kann man sich mit dem Thema beschäftigen.

Naja, sagen wir so: Wenn nun für mancheinen nun der Maßstab "Klassenerhalt" maßgeblich ist, dann werdet ihr habt wenigstens einen Grund haben, Euch am Saisonende zu freuen. ;)

Naja Abstiegskampf ist mit Sicherheit übertrieben.
Aber dafür das wir bis vor einem Monat noch den Titel als Saisonziel hatten - sind wir jetzt echt ziemlich weit weit weit weit und noch weiter unten.

Realistisch gesehen weiss wohl jeder hier das die Mannschaft wieder ein paar Spiele gewinnen wird und wir uns am Ende der Saison wieder auf Platz 11 - 8 wiederfinden werden.

Der Abstiegskampf-Thread ist jetzt nach 4 o. 5 (?) verlorenen Spielen aktuell, wenn wir die nächsten 5 Spiele gewinnnen gibts nen neuen Thread an welchem Spieltag wir die Meisterschaft holen.

Sollten wir die nächsten 5 Spiele auch verlieren... entschuldige ich mich für meine realistische Denkweise und stimme zu: auch ich werd mir Montags frei nehmen um die 2. Bundesliga zu sehen!

Danke Thorsten, ich glaube wir haben zeitgleich geschrieben :-D

Back