S
Silent
Guest
Aber in einem sind wir uns doch wohl einig: Werder muss in der 1.Liga bleiben!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Da sind wir uns sowas von einig

:svw_applaus::svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber in einem sind wir uns doch wohl einig: Werder muss in der 1.Liga bleiben!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:svw_applaus::svw_applaus:Und eins ist nun mal FAKT: WIR können hier diskutieren wie wir wollen, ändern (zumindest zum positiven) können WIR nichts!
Grundsätzlich stimme ich dir zu, wie aber auch bereits in der PN ausgeführt sollte jeder in der Lage sein, seine Post auch mal dahingehend zu überprüfen.
Zu dem letzten Satz muss ich dir allerdings widersprechen, allerdings nur, wenn der sich auf die Gesamtheit bezieht. Es gab schon Bereiche die durch Fandiskusionen verändert wurden (Kraftkurve, evtl. Flutlichtmasten,....).
Grundsätzlich stimme ich dir zu, wie aber auch bereits in der PN ausgeführt sollte jeder in der Lage sein, seine Post auch mal dahingehend zu überprüfen.
Zu dem letzten Satz muss ich dir allerdings widersprechen, allerdings nur, wenn der sich auf die Gesamtheit bezieht. Es gab schon Bereiche die durch Fandiskusionen verändert wurden (Kraftkurve, evtl. Flutlichtmasten,....).

Hast auch ne Antwort per PN
Ich meinte nicht die Gesamtheit, sondern die derzeitige sportliche Situation. Deswegen auch mein Klammerzusatz: negativ können wir die Situation schon beeinflussen durch solche Aktionen wie Anstacheln zum Boykott usw.

Aber unsere Diskussionen werden den sportlichen Niedergang nicht aufhalten.
Das müssen die Protagonisten schon selber hinbekommen.
Flutlichtmasten, Kraftkurve, Bratwurstbude und solche Dinge helfen nicht den Klassenerhalt zu schaffen. Und um mehr geht es diese Saison nicht.
Arnautovic? Bis auf seine Gelbe und den Versuch noch die Rote hinterher zu bekommen hab ich den jetzt aus diesem Spiel nicht in der Erinnerung.

Könnte ich mit leben, wenn sich jede Woche mit Sieg und Niederlage abgewechselt werden würde. Dann hätten wir auf jeden Fall über 40 Punkte am Ende.das problem, was ich zusätzlich noch sehe:
sollte diese truppe tatsächlich gegen bayern bestehen (womöglich gar gewinnen, wie auch immer das funktionieren soll) würde zwar kurzfristig wieder euphorie aufkommen, aber die spieler würden das daruffolgende spiel wohl wieder vergeigen. von daher würde ein unentschieden/sieg gegen den fcb ausser wichtigen ein/drei punkten wohl keine neuen erkenntnisse bringen![]()
Könnte ich mit leben, wenn sich jede Woche mit Sieg und Niederlage abgewechselt werden würde. Dann hätten wir auf jeden Fall über 40 Punkte am Ende.
naja die möglichen punkte am kommenden wochenende hatte ich auf die plötzlich wieder vorhandene motivation (der große fc bayern...) bezogen. wenn dann aber wieder vermeintlich kleinere teams folgen, kommen die herren vllt. wieder mit dieser unfassbaren arroganz daher und meinen, die "kleinen" nur mit spielerischen mitteln beikommen zu müssen. ein ähnliches muster konnte man ja schon zu beginn der rückrunde erkennen (kampf, einsatz, motivation gegen hoffenheim, ein team aus dem oberen drittel; dagegen NICHTS gegen köln)

Könnte ich mit leben, wenn sich jede Woche mit Sieg und Niederlage abgewechselt werden würde. Dann hätten wir auf jeden Fall über 40 Punkte am Ende.