Ganz ehrlich:Es geht mir nicht um Recht haben oder nicht.
So wie du dich hier bisher gezeigt ist, scheint genau das das einzige zu sein, um das es dir geht.
Ich würde mich nicht wundern, wenn du dich sogar gefreut hast, dass es so schlecht lief.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich:Es geht mir nicht um Recht haben oder nicht.
Ganz ehrlich:
So wie du dich hier bisher gezeigt ist, scheint genau das das einzige zu sein, um das es dir geht.
Ich würde mich nicht wundern, wenn du dich sogar gefreut hast, dass es so schlecht lief.

Ganz ehrlich:

Was ein Gelaber
Du kennst mich nicht und behauptest so einen schwachsinn.
Wenn du mich nach Frings Tor in der 92.min gegen Hoffe und gestern 90min lang beobachtet hättest, dann würdest du sowas nie wieder behaupten!
nicht streiten..zusammhalten!!
Lies mal genau, ich BEHAUPTE garnichts, im Gegensatz zu dir so häufig, ich VERMUTE! Lerne Worte/Formulierungen wie "scheinst" "Würde es mich nicht wundern" mal verstehen.
:
Gegen Hoffe war ich im Stadion und konnte dich nicht beobachten, da ich versucht habe die Mannschaft zu unterstützen.
Fakt ist ich wurde zu unrecht, mal wieder, so angegangen.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Und das ich einer der wneigen Realisten hier bin, die den Abstiegskampf frühzeitig erkannt und verinnerlicht haben!
Du provozierst aber auch. Das Werder nicht gut dasteht weiß jeder und wenn dann ein Prophet kommt und sagt er hat das alles vorausgesagt führt das zu Frust. Du löst damit bewusst oder unbewusst Konflikte aus.
Trotzdem interessiert es eigentlich niemanden. Es ist nur eine Provokation.

Fakt ist ich wurde zu unrecht, mal wieder, so angegangen.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Und das ich einer der wneigen Realisten hier bin, die den Abstiegskampf frühzeitig erkannt und verinnerlicht haben!
Meinste ich soll mich provozieren und beschimpfen lassen ohne mich zu wehren???![]()
Fakt ist, dass das kein Fakt ist, sondern maximal dein (aus meiner Sicht falsches) Empfinden. Du forderst doch immer, dass man Kritik zulassen soll, jetzt habe ich dich mal so kritisiert wie du hier kritisierst (bzw. war meins weitaus sachlicher) und es ist falsch? Ja was denn nun? Ich habe nie gesagt, dass es so sein muss, sondern das es so auf mich (und ich scheine da nicht der einzige zu sein) wirkt. Dann solltest du dir mal Gedanken machen, warum es so wirkt. Wenn ich der einzige wäre, könnte es an mir liegen, da es aber mehrere so zu sehen scheinen. ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es daran liegt, wie du hier deine Ausführungen kundtust.
). Silent hat Angst um Werder, genau wie ich auch, und da ist es nur legitim, seine aus seiner Sicht realistische Meinung darzustellen (aus meiner Sicht ist sie das übrigens auch). Naja....ihr nehmt Euch da beide nicht viel...auch Du "provozierst" gerne! Ein Forum lebt von Diskussionen und konträrer Meinungen. Ich verstehe die Intention von Silent schon und ihr seid beide bestimmt in der Realität nette Menschen...geschrieben ist schnell mal was, was man sich persönlich nicht sagen würde, auch das ist eine Besonderheit eines Forums. Ich lege hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage Stichwort "Faktenpolizei"). Silent hat Angst um Werder, genau wie ich auch, und da ist es nur legitim, seine aus seiner Sicht realistische Meinung darzustellen (aus meiner Sicht ist sie das übrigens auch).
Und eins ist nun mal FAKT: WIR können hier diskutieren wie wir wollen, ändern (zumindest zum positiven) können WIR nichts!

Danke
Ich stimme dir vollkommen zu. Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen.