http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ennis-diekmeier/alles-klar-mit-nuernberg.html
los kats lasst euch die 250.000 geben und dann kann diekmeier sich verpissen
so einfach würde ich es ihm nicht machen, weil sein Verhalten Werder gegenüber war einfach respektlos. Ich würde den Preis hochtreiben und wenns nicht klappt sogar auf der Bank bei der WB II setzen. Anders hat er es auch nicht verdient. Hätte er sich respektvoll gegenüber Werder verhalten, dann hätte ich ihm alles gute gewünscht, aber ein so junger Spieler, der genauergenommen REIN GARNIX erreicht hat bisher, dass er so sein Maul aufreisst, als wäre er Frings oder Ballack, das ist mir echt fremd. Solche Leute wie Diekmeier wissen nicht was sie Werder zu verdanken haben und halten es für selbstverständlich, dass ihnen diese Möglichkeit geboten wurde aus ihrem Leben fussballerisch etwas machen zu können. Ich persönlich bins soweit um die Welt gereist und kenne soviel Talente, die Spieler wie Diekmeier alt und blass aussehen lassen, die aber nicht soviel Glück hatten die Chance irgendwo in einem Verein wie Werder zu bekommen, sonst hätten wir viel mehr Diegos, Kaka´s und Ronaldino´s im Fussballgeschäft. Viel Spaß in Nürnberg, wow was für eine Verbesserung, was für eine sportliche Perspektive.