Laut brain hat Werder auch dìorio "verpennt" wenn nicht sogar "die Karriere vermasselt".
Hmm...Weil The Brain beim Zukunft voraussagen so eine Korifee ist, nehme ich an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut brain hat Werder auch dìorio "verpennt" wenn nicht sogar "die Karriere vermasselt".
[...] Da reicht so eine läppische Aussage dass man mit ihm weitermachen will sicher nicht. [...]
nein, nein: die Kori-Fee :grinsen:Koryphäe... :grinsen:
... Wer da nun was verpennt haben soll, kann jeder für sich entscheiden, aber ein grobes Verschulden sehe ich da bei KA nicht.
In meinen Augen klingt das alles immer noch nach folgendem Szenario: Werder einigt sich mit Diekmann auf weitere Zusammenarbeit, Diekmann hat neuen Berater, der ihm Flausen in den Kopf setzt - darauf setzt Diekmann Allofs unter Druck, der sich aber nicht unter Druck setzen lässt und kein konkretes Angebot unterbreitet. Diekmanns Manager führt ein paar Telefonate, erhält ein Angebot von u.a. Nürnberg, nimmt das an und Diekmann fühlt sich daran mehr gebunden, als an die Übereinkunft mit KA. Wer da nun was verpennt haben soll, kann jeder für sich entscheiden, aber ein grobes Verschulden sehe ich da bei KA nicht.

Kein Wunder. Allofs hat sich nicht um ein Engagement in Nürnberg bemüht.

Ein Diekmann wohl auch nicht![]()
Stimmt. Der wäre vielleicht vor 70 Jahren nach Nürnberg gegangen. Für den Völkischen Beobachter.

Das wird sich alles noch rausstellen und ist zusehr auf die Zukunft gerichtet.
Brain war noch nie Fan von KA und sonnt sich gern in seiner Internetprominenz als der It-User bei transfermarkt.deSorry braini, du weist wies gemeint ist. Irgendeiner wird das hier ja copy und pasten und dir zukommen lassen, wett ich für!
![]()
hast schon mal davon gehört, dass manch einer, der früher den Durchblick hatte, diesen in letzter Zeit verloren hat und mehr emotional handelt?