Ich bin zuversichtlich, dass eine solche Umfrage extremst zu meinen Gunsten ausfallen würde. Anfänglich hatte ich sicherlich einen schwierigen Stand hier, weil viele Allofs für einen überragenden Manager gehalten haben, inzwischen meine ich aber zu erkennen, dass sich das Blatt gewendet hat. Nicht zuletzt durch meine sachlichen und argumentativ vorgetragenen Hinweise.
Ich hätte ja gar nichts dagegen, wenn Allofs weiterhin für unsere Publicity-Abteilung tätig wäre. Er drückt sich wirklich sehr gewählt aus und kommt auch immer sympathisch rüber. Aber als Manager ist er inzwischen leider eine Fehlbesetzung.
Und jetzt kommst mir so

Zum einen: beantworte doch bitte meine, emotional, bzgl DD vorgetragene Frage
zum anderen: Lass uns hierzu im KA-thread weitermachen und geh doch mal bitte auf die Auflistung von
werdersmurf ein
Deine Auffassung können ich und die anderen User kaum nachvollziehen. Dieke ist ein absolutes Toptalent und unsere Außenbahnen sind die ultimative Achillessehne unserer Mannschaft. Ein Diekmeier verdient Respekt und Anerkennung für seine Leistung und wenns vonnöten ist, schleimt man sich halt bei ihm ein. So macht man das bei künftigen Topstars, dann klappts auch mal wieder mit der Meisterschaft oder anderen Titeln.
Werder wollte bisher, korrigiere mich, nur einen Spieler um jeden Preis: CA
Ich denke die Philosophie KATS und des Vorstands, sowie meiner ist ähnlich dieser:
Entweder man ist Werder oder nicht.
Der Aussage mit dem Bundesadler gar nicht so unähnlich...
Ich denke auch nicht, dass DD diese Art von Anerkunnung verdient hat:
vergleiche ihn wirklich bitte mit Rooney, Messi, C. Ronaldo.
Auf der anderen Seite hast du Recht - aber es sollte ein Nehmen und Geben sein, damit sowas funktioniert:
letztendlich sollen es 11 Freunde sein:
denn auch nur so klappt es, oder?
Die Fritz-Vertragsverlängerung verstehe übrigens wer will. Clemens ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Wenn ich mir überlege, wie lange Allofs bei der Jensenvertragsverlängerung gezögert hat, verstehe ich nicht, warum und vor allem wofür Fritz trotz ausbleibender Leistung in Rekordzeit einen wohldotierten Vertrag erhalten hat.
Ich denke, eine Erhöhung war unumgänglich, die Schwächeperiode als Grund für eine kleinere Erhöhung gedacht und vermutlich nicht auzrechnen gewesen, dass Fritz ob seines Alters, als auch als N11-Spieler in solch eine lange Schwächephase gleitet.
Logisch und kaufmännisch hätte ich wohl gleich gehandelt. Das der Vertrag, zumindest die kursierenden Zahlen daraus, in manchen Augen zu hoch erscheint - da bin ich skeptisch, weil ich nicht tief genug drin steck - als Meisterleistung mag ich es auch nicht titulieren, dennoch empfinde ich die Verlängerung mit einem "mutmaßlichem" Stammspieler eher als positiv.