F
Fabiano_is back9
Guest
gute besserung erstmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hatte wohl schon immer Asthma, aber das war ads erste Mal, dass er so einen Allergieschock hatte.
Durfte übrigens heute nicht spielen, weil die Medikamente, die er nehmen musste, auf der Dopingliste stehen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.![]()
Diekmeier wurde in der Tat mit einem cortisonhaltigen Medikament behandelt, was eine sogenannte "Schutzsperre" von 72 Stunden nach sich zog. Hatte ich vorher auch noch nie von gehört.

.Naja, Homöopathie vs. Schulmedizin ist sicherlich ein interessantes Thema, gehört aber glaubeich nicht hierher.

Ich hab auch so eine allergische Reaktion bei gewissen Blüten&Gräsern, krieg dann auch kaum Luft und hab garkeine Kraft etc.. Ich denke das ist vergleichbar (ich hab das auch nur so 1 Woche im Jahr mal, wenn das Zeug eben blüht). Ich lasse mich bisher ausschließlich homöopathisch behandlen und fahre super damit. Sowas kann man auch ohne Cortison in den Griff kriegen!
Gute Besserung trotzdem an den Jungen![]()
Ein Allergieschock ist etwas anderes als eine normale Allergie. Ein Schock geht mit akuter Atemnot und oder Kreislaufversagen einher, da möchtest du nicht mit homöopathischen Mitteln behandelt werden. Das war schon ganz richtig so wie die Nürnberger verfahren sind.
.Vor der Begegnung gegen seinen ehemaligen Verein Werder Bremen kennt er nun wenigstens die Ursachen für den allergischen Schock: Diekmeier reagiert empfindlich auf Rasenschimmel, der bei feuchter Witterung auch die Trainingsplätze des 1. FC Nürnberg am Valznerweiher befällt.
Platzwart Konrad Vestner wusste um das Problem, sah aber keine Notwendigkeit zu handeln, weil ihm bislang kein Fall bekannt war, in dem ein Spieler allergisch auf den Schimmel reagiert. «Kurios« findet die Sache auch Trainer Michael Oenning. Er hofft, dass «wir Diekmeier soweit desensibilisieren können, dass das in Zukunft kein Problem mehr darstellt. Wichtig ist jetzt, dass er Gewissheit hat.«

Der Hamburger SV ist heiß auf Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier (20, erste Gespräche gabs bereits im Sommer).
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ola-diekmeier/konkurrenz-jagt-club-stars.html
bitte nicht![]()
Allerdings. DD hat teilweise große Patzer bei uns gemacht. Soll er ruhig zum HSV wechseln wenn er will. Dann hat er endlich seinen Stammplatz bei nem vermeintlich großen Verein. Aber der HSV will ja auch Asamoah von Schalke.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?![]()
Ein Qualitätsvergleich
Wieso? So gut ist der jetzt bei Nürnberg auch nicht. Wenn man sich die Glubb-Spiele anguckt, merkt man auch, dass es kein Fehler war ihn abzugeben, auch aufgrund der Forderungen im Hinblick auf einen Stammplatz bei den Profis, als er noch hier war.
gemacht hätte.