Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man nix zu sagen hat, kann man auch einfach die Tasten still halten. Aber dass das euch, oder zumindest Campino, schwer fällt, ist ja nix Neues.

Wirklich was zu sagen, ausser Bullshit, hast du doch auch nicht, oder trägst du mit deiner völlig falschen Verallgemeinerung hier was zum Thema bei?

Mag ja sein, dass die Meinung auseinander gehen, aber ein Stürmer, der mal hier war, zweimal dazubeigeschossen hat, dass wir in die CL kommen, und in 177 Spielen für uns 58 Tore geschossen hat, würde ich jetzt nicht unbedingt als "keine gute Erfahrung" abtun... aber bitte.

Wenn man nix zu sagen hat, kann man auch einfach die Tasten still halten. Aber dass das euch, oder zumindest Campino, schwer fällt, ist ja nix Neues.

Man kann auch einfach nicht so einen Blödsinn schreiben wie du gerade. Diese Verallgemeinerung beruht doch nicht auf sachlicher Erkenntnis, sondern auf irgendwelchen anderen Gründen wie Antipathie. Anders kann ich mir so eine Äußerung nicht erklären. Mit Gegenwind musst du also rechnen.

Ich empfehle dir hierbei, den sehr guten Beitrag von Simac zu lesen. Der beweist dadrin, dass diese Verallgemeinerung absolut unbegründet ist.

gemessen an 14 mio netto p.a.? nein

und wenn ich elmander als beispiel für guten schwedenstürmer lese, läufts mir kalt den rücken runter

und wenn ich elmander als beispiel für guten schwedenstürmer lese, läufts mir kalt den rücken runter

Tja, dann würde ich dir empfehlen, dass du mal Lesen lernst oder dir eine Brille kaufst.

Simac schrieb nur, dass Elmander immer für Tore gut sei. In der Einleitung steht ebenfalls nur etwas von brauchbaren Stürmern.

Du wolltest wohl etwas lesen, was da gar nicht steht.

Schade Denni:wink:
ich hatte gehofft Du würdest es dieses Jahr schaffen.
Alles gute in Zwolle und hoffentlich wirst Du da wieder so erfolgreich wie in Deiner Heimat:daumen:
Viel Glück:schal:

Vom Marktwert her ist er dort der Beste. Was durchaus auch gut sein wird für ihn. So stehen die Chancen sich dort gut zu präsentieren besser, als wenn er zu einem deutschen Zweitligaclub mit Namen gehen würde und dort evtll. auch nur dann auf der Bank platznehmen würde!
Viel Glück dort Denni!

Zumindest muss man vorerst sagen, dass die Meinung, dass es für Avdic maximal für die dritte Liga oder ne Amateurliga reicht, so nicht von allen geteilt wird.:)
Für Werders ist es gut, wenn er erstmal weg ist und sich vielleiicht woanders empfehlen kann - für einen anderen Verein denke ich. Denn aus Werders Sicht war Avdics Verpflichtung eher ein Missverständnis.
Viel Glück!

MFG dkbs

Generell nicht oder aktuell?
Also die Schweden hatten doch immer brauchbare Stümer, wie ich finde. Denke man an einen Martin Dahlin in Gladbach. Auch Stürmer wie Markus Allbäck haben ihre Tore überall gemacht. Nicht zu vergessen der einzigartige Hendrik Larsson. Johan Elmander ist immer für Tore gut. Der "schlechteste Stürmer der Welt" hat ja sogar ne Quote von 33% erreicht. Aktuell gibts da noch so nen Zopfträger in Paris, der nicht so schlecht sein soll und Guidetti hat nen super Saison bei Feyenoord gespielt.

Also ne Verallgemeinerung ist sicher nicht angebracht, nur weil Avdic ein absoluter Fehlgriff war.

Aktuell, aber ich kann mit dem schwedischen Fußball auch generell nicht viel anfangen. ***

Wenn sich hier jemand wünscht, dass wir hoffentlich keine Brasilianer mehr verpflichten, aufgrund negativer Erfahrungen und häufig schwierigem Charakter etc., regt sich auch kaum jemand auf.

*** Provozierender Blödsinnn gelöscht, dkbs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back