Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich deute schaafs aussage nicht leistungstechnisch sondern eher nach fattonys Theorie.

Eben.

Und was Schaaf mit dem Zitat meint, ist auch klar: Avdic ist ein ziemlicher "Standfußballer", da müsste, wenn schon sonst wenig geht, läuferisch/kämpferisch viel mehr kommen. Einen Schock hat mir in dieser Hinsicht ein U23-Spiel letzte Saison eingejagt, als er mit Wagner das Sturmduo bildete. Wagner ist ohne Übertreibung doppelt so viel gelaufen und hat noch einen Ball reingewürgt. Und Avdic wurde nach knapp 60 Minuten erlöst.

Kann er nicht? Oder will er nicht? Es scheint als wäre er mehr als nur angezählt. Er hätte zumindest die U23 sehen müssen als das was es ist eine Chance für ihn und sich richtig reinhängen. Ich habe die Spiele nicht gesehen aber lt Maddin kam da ja scheinbar rein gar nichts. Tja schade.

Allofs redet über einen neuen Stürmer im Interview bei werder.tv und erwähnt Avdic:

"Was ist wenn Niklas Füllkrug sich verletzt? Was ist wenn Nils Petersen mal nicht dabei ist? Und so weiter. Wenn diese Entwicklung mal ins Stocken gerät. Das sind diese Fragezeichen. Da könnte es sinnvoll sein, dann eben noch mal 'ne zusätzliche Möglichkeit zu haben. Denni Avdic haben wir auch noch dabei und Denni ist eben auch noch so ein Fragezeichen, weil er es bis jetzt noch nicht so hat zeigen können. Aber wir hoffen das er das im Laufe der Vorbereitung auch noch weiter zeigt."

Was soll er als manager auch sonst groß sagen ? Etwa:

"Der Vogel packt es nicht mehr, wir wollen ihn los werden, weil wir noch einen anderen Stürmer holen, gibt es irgendwen, der ihn für umme bei uns abholt ?"

:lol:

Nein, dann schon lieber, das man Zuversicht habe, das er in den letzten Tagen der Vorbereitung plötzlich merkt, "wofür er steht" bzw. was der Trainer "eigentlich von ihm verlangt". :(

Und jetzt ist der Knoten geplatzt...:D
Da wäre er doch jetzt glatt einer für unsere Freunde aus Hamburg!

Mich würde interessieren, ob das heute wirklich eine Chance war, um sich aufzudrängen. An seinem Gesamteindruck hätten wohl auch vier Tore nichts geändert. Und Schaulaufen für andere Clubs? Wenn interessiert, wie ein Spieler gegen einen schweizerischen Zweitligisten spielt?!

Was soll er als manager auch sonst groß sagen ? Etwa:

"Der Vogel packt es nicht mehr, wir wollen ihn los werden, weil wir noch einen anderen Stürmer holen, gibt es irgendwen, der ihn für umme bei uns abholt ?"

Zum Beispiel "Wir haben ihm in den vergangenen Wochen das klare Signal gegeben, dass wir nicht mehr mit ihm planen. Bisher hat es jedoch noch keine Interessenten für ihn gegeben". So hat sich Allofs vor nicht einem Monat über Wagner geäußert, da war man in der Vergangenheit eigentlich recht direkt. Wahrscheinlicher scheint es mir, dass man wirklich erst noch abwarten wollte ob er bei guter Fitness sein Spiel anpassen kann, bevor man ihn endgültig abschreibt.

An seinem Gesamteindruck hätten wohl auch vier Tore nichts geändert.

Tore nicht, aber wenn er einige Vorgaben (z.B. im Stellungsspiel bei gegnerischem Ballbesitz) bisher gar nicht bis kaum erfüllen konnte und in diesen Teilbereichen erkennbare Fortschritte gezeigt hätte, kann so ein Testspiel ein Sprungbrett zu weiteren Bewährungschancen sein auch wenn einem aus guter Position der Ball über den Schlappen rutscht und Richtung Eckfahne geht. Wenn sich da nichts tut ist es in der Tat auch wurst, ob man gegen einen unterklassigen Gegner netzt.

Mal eine ganz blöde Frage: Was ist es, dass er so einen schlechten Eindruck auf viele macht???
Ich muss gestehen, dass es aus meiner Sicht nicht schlechter ist als bei vielen anderen Spielern, die wir schon im Kader hatten und über die nicht so schlecht geurteilt wurde.
Am ehesten wirkt er aus meiner Sicht etwas verschlossen oder zurückhaltend. Aber sonst?
Ich hoffe, dass er mal eine ernsthafte Chance auch in der Bundesliga bekommt. Die hatte er bisher nämlich noch nicht. Und eigentlich sollte man das zumindest mal tun, bevor man ihn wieder vom Hof jagt.

Dynamik ist doch was Positives. :unfassbar:

oder meintest Du :

- Dynamik (arg ausbaufähig)

Ich frage mich ernsthaft, wie man Gomez die Schnelligkeit und Dynamik absprechen kann. Der ist bis in die letzte Faser seines Körpers topfit, antritts- und durchsetzungsstark.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back