G
gelöscht
Guest
Ich finde es ungewöhnlicher, das im 18er Kader für dieses Heimspiel gegen eine nicht gerade übermächtige Gast-Mannschaft nur drei Stürmer stehen, als das Ibrahim Sunday II. nicht im Kader ist. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz schlimm war Avdic, der völlig zurecht zur Halbzeit rausmusste. Das war schon brutal schwach, langsam, grausig im Kopfball, ohne Antritt und steif wie ein Brett. Nicht ein auch nur annehmbare Aktion in 45 Minuten. Uijuijui. Wegner, der für ihn kam, bewegte sich auf einem gänzlich anderen Leistungslevel und der ist bekanntermaßen auch keine Vollgranate.
Zitat von [SVW]Andi;2139011:Die U23 kann man momentan ohnehin vergessen. Wird Zeit, dass die absteigen und in einer Liga spielen, in der sie auch Chancen haben, weiter oben in der Tabelle zu stehen. Momentan mangelt es bei denen doch vorne und hinten an Selbstvertrauen, weil sie jedes Spiel verlieren. Der Abstieg ist das Beste, was den Jungs passieren kann.
Hier mal die einschätzung des kompetenten und äußerst liebenswürdigen Users kalli aus dem worum:
Und dann hoffentlich auch mit einem neuen Trainer!
Ja, das kommt leider ganz gut hin.
Sorry für OT, aber dieses Trainer raus geht mir auf die Nerven.
Diejenigen, die das fordern, scheinen sich nicht über diese Mannschaft, deren Bedingungen und ihrer Aufgabe bewusst zu sein...
Schwachsinn! Ich bin seit über 30 Jahren Fan von Werder und bin mir absolut klar über die Bedingungen. Nun ist es aber Zeit für einen Wechsel im Bereich sportliche Verantwortung. Oder steht TS unter Naturschutz?

Hmmmmm, der ist zumindest ab und zu Publikum.![]()
Vielleicht will Stefan.e dass er nicht mehr dahin gehen![]()

Ich kann das jetzt zwar so überhaupt gar nicht beurteilen, da ich die Spiele von der U nie sehen kann, aber kann man den von der Leistung bei der U23 wirklich darauf schließen, ob es bei den Profis klappen würde?
sorry - aber wenn ich schon bei der u23 ranmuss, dann muss ich doch auch leistungen abliefern, die zmd den eindruck erwecken, sich aufdrängen zu wollen für die profis
der typ reiht sich bei den größten fehleinkäufen direkt hinter chaoten alberto ein

Ich habe den nie gesehen kann aber auch sein das ich blind bin 
na vielleicht will den barfuss stockholm noch haben
wird mal wieder zeit für ne ablösefrei leihe![]()