Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso nicht? Mit welcher Berechtigung sollte er es denn sein? Nur wegen der Ablösesumme?

z. B. Weil er heute im Abschlußtraining laut Worum gut gespielt und eingenetzt hat.
Die Alternative für den Kader heißt Silvestre oder Boenisch, also 2 Spieler die nur noch ein paar Monate da sein werden und jetzt auch nicht umbedingt durch gute Leistungen glänzen oder alternativlos sind.

ich denke den werden wir nie wieder in der 1. Mannschaft sehen, wenn er selbst jetzt nicht nominiert wird.
Ich hoffe Allofs findet einen Dummen, der noch ne Million für ihn zahlt und beendet dieses Missverständnis endlich.

"für die Mannschaft mti Leibchen" muss ein Versehen gewesen sein, wenn Du das meinst.

Das hat ja leider auch irgendwie nichts mehr zu bedeuten, da Thomas in letzter Zeit auch oft die zwei Stürmer, die in die Startelf sollen, genau in die anderen Elf stellt, vielleicht, damit sie im Trainingsspiel gegen die bestmögliche Abwehr spielen...

Hatten uns letztes Wochenende nämlich auch gewundert, dass Denni und Thy mit der "Leibchenelf" gespielt haben ;)

Richtig

Aber bei einem Ergebnis von 3-1 können auch nicht vier Tore durch eine Mannschaft erzielt worden sein, es sei denn, es gab ein Eigentor. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back