Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir würde es zunächsteinmal reichen seinen Schwedenarsch übers Grün wackeln zu sehen und zwar fürs Profiteam und nicht für die U23 und das live bei Sky!

Ich will selber sehen, wie schlecht er ist!

Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber in meiner subjektiven Warnehmung ist er für Werder in etwa so wertvoll wie Said Husejinovic, ich hoffe einfach, dass wir im Sommer nen Abnehmer finden - habe die Hoffnung iwie aufgegeben das da noch was kommt :zweifeln:

Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber in meiner subjektiven Warnehmung ist er für Werder in etwa so wertvoll wie Said Husejinovic, ich hoffe einfach, dass wir im Sommer nen Abnehmer finden - habe die Hoffnung iwie aufgegeben das da noch was kommt :zweifeln:

:tnx:
Nur mit dem Unterschied, dass Avdic was am äpparat hat. Bem Heijinovic war die Selbstwahrnehmung ja meilenweit von der Realität entfernt. Ich hoffe, dass das beim Avdic zumindest geerdet ist. Nicht das der auch in diesem Sektor noch was zu bieten hat.

Is dessen Spitzname nich Thyssen Krupp? Naja egal ... beim nächsten mal schreist Du einfach AVDIC! Aber vielleicht versteht TS dann After? Is auch doof ...

Dann versteht er vielleicht nur afglitscht und denkt, jetzt machen sich die Fans schon über mich lustig und dann gelingt ihm gar nichts mehr :D

Warten wir einfach mal ab was im Sommer passiert, könnte mir aber vorstellen, dass er schon alleine mangels Angebote in die nächste Saison bei uns geht - ob er dann den Durchbruch schafft.... darauf würde ich nicht mein Vermögen verwetten....

Nur mit dem Unterschied, dass Avdic was am äpparat hat. Bem Heijinovic war die Selbstwahrnehmung ja meilenweit von der Realität entfernt. Ich hoffe, dass das beim Avdic zumindest geerdet ist. Nicht das der auch in diesem Sektor noch was zu bieten hat.

Abgesehen davon, dass ich das bei Huse gar nicht so in Erinnerung habe:
Ich habe Denni Avdic jetzt in allen Heimspielen der U23 gesehen und hatte eher das Gefühl, dass er maßlos enttäuscht von sich selbst ist. Beim letzten Heimspiel hat Thomas ihn nach Abpfiff praktisch nicht mehr von der Bank wegbekommen, dachte, er fängt gleich an zu weinen oder um sich zu schlagen, wenn Wolter ihm weiter auf die Schulter klopft...

Bei dem Spiel hatte er ja sogar gespielt, hat sich danach auf die Bank plumpsen lassen und war fertig mit der Welt. :(

Na ja, nicht im Kader für Samstag, wird also wieder U23 spielen...

So auch mein Gedanke.

Man konnte erahnen, dass sie zu mehr im Stande sind, aber Avdic ist ne Type, dem muss zugespielt, aufgelegt werden. Man kann echt nur hoffen, dass der Junge trotz seiner Depriphase ne Schippe drauflegt um mal wieder ein wenig Sonne zu sehen.

Das ist sie ganz bestimmt nicht. Das war sie auch nicht für Hartherz, Trybull und Füllkrug, denn das was sie in der Buli aktuell zeigen, konnten man bei der U23 nicht erkennen.

Ich frage mich auch allen ernstes ob Wolter der richtige Trainer ist. Ich wäre ja extrem dafür Dieter Eilts wieder einzuspannen. Ich glaube der hat laut eigenen Aussagen aber erstmal die Schnautze voll vom Trainerjob...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back