Interessante Strategie, Werder Oldie, wenn Denni es heute versaubeutelt oder nicht zum Einsatz kommt, kann man sagen "ich habe es doch gesagt!" und wenn nicht hat Werder gewonnen und es wird keinen mehr interessieren! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Echt amüsant, jetzt wird Avdic doch glatt zum "Superhoffnungsträger"...
Gruß vom
Werder-Oldie
Wieder mal ein Beispiel für die überragende Qualität deiner Beiträge.
Ich würde Denni heute gerne in der Startelf sehen.Er ist ein Stürmertyp, den wir heute gebrauchen können.
Na dann warte mal nächste Saison ab (wenn Pizza nicht mehr da sein sollte)...dann wirst Du wahrscheinlich Deine Lust erfüllt bekommen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Piza und Wiese sind bei Dir scheinbar die einzigen Spieler, die etwas können und der Rest kommt auf der Brotsuppe dahergeritten, oder was? Man, geh doch zukünftig zum Lachen wieder in den Keller und bau Dir schon mal einen Bunker, denn im Dezember soll die Welt untergehen.Wie kann man nach ein paar mäßigen Einsätzen in der zweiten und einer weiteren Verletzung davon ausgehen, dass er in der Startelf auch nur stehen könnte? Das ist völlig absurd und abwegig.
Eigentlich kann man weder Füllkrug, Thy oder Avdic ernsthaft von Anfang an bringen. Wenn man aber gegen Augsburg einen zweiten Stürmer bringen will ist das Füllkrug und dann hat Avdic eine Chance eingewechselt zu werden. Startet nur Rosenberg kommt dann ggf. erstmal Füllkrug rein und Avdic spielt wahrscheinlich überhaupt nicht.Wie kann man nach ein paar mäßigen Einsätzen in der zweiten und einer weiteren Verletzung davon ausgehen, dass er in der Startelf auch nur stehen könnte? Das ist völlig absurd und abwegig.
Werder Oldie deine ewige Schwarzmalerei...............
Der Denni hat gegen Lüneburg ordentlich gespielt, außerdem ist er groß und bei unseren Standarts, da werden sich der Calsen-Bracker und der Jentsch noch wundern.
Leider haben wir diese Woche keine Standarts geübt, jedenfalls stand nichts in der Zeitung.
Weil es unsere Situation erfordert.Wir werden aufjedenfall mit zwei Spitzen spielen und Füllkrug hat bisher, genau wie Thy, nicht wirklich überzeugt.Man könnte Avdic einfach mal reinwerfen und sehen, was er anbietet.
Das schreibst ausgerechnet du?! Ich kann mich bei deinen Beiträgen auch nur daran erinnern, dass du irgendwelchen Spielern die Qualität absprichst.
Das liegt dann aber an deinem Erinnerungsvermögen und nicht an meinen Aussagen. Es gibt einige Spieler denen ich sehr viel Qualität zuspreche. Und es gibt Spieler bei denen ich Qualitäten seh, die andere nicht in dem Maße sehen.
Und es gibt Spieler (das meinst du wohl) wie Ekici und Marin, denen ich ebenfalls die Qualität nicht abspreche, weil sie diese schon (überwiegend bei anderen Vereinen) gezeigt haben. Aber ich kritisiere deutlich, deren Leistungen, wenn sie diese Qualitäten bei uns nicht zeigen. Was daran verwerflich ist, verstehe ich nicht. Man muss Spieler auch mal kritisieren dürfen, oder?
Und zu Avdic: Ihn möchte ich einfach gerne mal spielen sehen, damit man sich ein Bild von ihm machen kann.

OK, dann ist das eben mein Fehler. Sollte mir mal ein Post von dir ins Auge springen, den ich meine, weise ich dich darauf hin.
Das ändert aber nichts daran, dass dieses Gerede, dass die Welt ohne Pizarro untergeht, nervig ist. Deshalb hat Campino auch recht mit dem Post vom Oldie, den er kritisiert hat. Es ist immer dasselbe.
Übrigens teile ich die Meinung von Werder-Oldie zu einhundert Prozent. Ich seh auch rabenschwarz, wenn ich an die nächste Saison ohne Piza denke - wenn es denn so weit kommt. Und Campino hat schon deshalb nicht recht weil er fragt wie wir so lange ohne Piza leben konnten. Es geht aber nicht um "so lange" sondern um die derzeit laufende Saison und um die Aussicht auf das nächste Jahr.
Und diese Saison muss man nur die Tore und Torvorlagen von Piza wegrechnen - dann weiß man wo wir stehen würden. Selbst wenn man fiktiv ein paar Vorlagen und Tore durch MA oder wasweißichwen dazurechnet.
Ja, aber man kam davor auch ohne Pizarro klar, weil man eben andere Spieler hatte.
Sollte Pizarro gehen, dann kommt jemand anderes zu uns. Ob der dann Pizarro ersetzen kann, muss man sehen. Außerdem läuft unser ganzes Spiel dann anders ab. Der Ball wird dann nicht immer zu Pizarro gehauen, der iwas daraus machen muss, sondern andere müssen es richten.
Ich hoffe einfach, dass die sportliche Leitung daraus gelernt hat, dass man Özil nicht aus der eigenen Reihe ersetzen konnte und das mit Pizarro nicht auch so machen, denn man wird ja wohl realistisch sehen, wozu unsere jetzigen Stürmer in der Lage sind, auch wenn sie sich weiterentwickeln werden.
Dennoch pauschal davon auszugehen, dass es ohne Pizarro überhaupt nicht mehr läuft, finde ich unrealistisch, weil die Situation überhaupt noch nicht einzuschätzen ist. Und darum geht es mir.

Weil es unsere Situation erfordert.Wir werden aufjedenfall mit zwei Spitzen spielen und Füllkrug hat bisher, genau wie Thy, nicht wirklich überzeugt.Man könnte Avdic einfach mal reinwerfen und sehen, was er anbietet.
Thy ist eher laufender und spielender Stürmer, Avdic ist eher Strafraumstürmer. Der Vorzug Thys lag meiner Ansicht nach eher am Spielstand als an irgendwelchen anderen Dingen, wenn Du führst, wechselst Du keinen Spieler ein, der vor allem vorne lauert, sondern lieber einen, der auch hängend spielen kann.