Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
???

B2T: Hoffe auch er schlägt ein weil wir unbedingt einen brauchen der sofort knipst.

Wünsch ihm viel Glück und Erfolg in Bremen, hilft uns ja allen wenn ers hier schafft!!!

Welcome! :beer:

Was hatte Denni Avdic jetzt noch mal mit Spanien zu tun? :confused:

Also, Advic gehören mehrere Schweinefarmen und Haferanbaugebiete in Spanien, in den südamerikanischen Ländern gehören ihm Kakaoplantagen und deren Erträge verschifft er nach Spanien. Dort werden dann Köttbullar, Haferkekse und MARABOU RULLE MJÖLK hergestellt und an IKEA Deutschland verkauft. So mindert Advic, schwedischen Legionären in Deutschland, das Fernweh... hab ich gehört:confused::ugly:

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich fand den Denni leicht lethargisch bis behäbig im Antritt,aber er hat ja schon lautstark Propagiert das er sehr sehr sehr Müde gewesen sei...armes Hascherl..keine Kraft für 27 Min. laufen:D

das bezog sich doch auf Rosi und nicht auf Avdic.

Chrissi282 hat doch gesagt WTF is Rosi, nicht WTF is Avdic

Ich habe aber gesagt, in DIESEM Fred müsste es WTS heißen und du meintest, es passte AUCH auf Rosi, daraus habe ich, schlug wie ich bin, geschlossen, dass du Avdic meinst.

@Maulwurf1928: Sauber recherchiert. Ich merk schon, der Avdic ist nen gaaaanz Gewitzter. Hauptsache er spielt auch so gut Fußball, wie er Lebensmittelwirtschaft betreibt.

Ich habe aber gesagt, in DIESEM Fred müsste es WTS heißen und du meintest, es passte AUCH auf Rosi, daraus habe ich, schlug wie ich bin, geschlossen, dass du Avdic meinst.

@Maulwurf1928: Sauber recherchiert. Ich merk schon, der Avdic ist nen gaaaanz Gewitzter. Hauptsache er spielt auch so gut Fußball, wie er Lebensmittelwirtschaft betreibt.

aso sorry hab deine gedankensprünge nicht mitverfolgt.

Svensson: Davon bin ich überzeugt. Er erfüllt fast jede Anforderung an einem Mittelstürmer moderner Prägung. Mit 1,90 Meter bringt er die richtige Größe mit, er ist physisch stark, stark in der Luft, kann den Ball gut halten und abprallen lassen und er besitzt diesen typischen Torriecher. Und: Er verfügt über eine sehr gute Technik und schießt gefährliche Freistoße.

Super genau das brauchen wir dringend, einen guten Freistoßschützen!
Aber auch der Rest klingt echt top.:D

möchte da vielleicht eine passage hervorheben:

Ich hoffe, dass die Bremer Fans etwas Geduld mitbringen. Er ist ein junger Mann von 22 Jahren, dem sein gewohntes Umfeld wichtig ist. Dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass er eine großartige Verpflichtung für Werder ist. Die Entwicklung, die er in den letzten zwölf Monaten genommen hat, ist phänomenal und lange nicht am Ende.

freu mcih wenn er sich anständig entwickelt...:thumb:

alles was wir uns nicht leisten können sind Appelle an die Geduld : Geduld mit Hunt , Geduld mit Marin,Geduld mit Arnautovic,Geduld mit Avdic - vielleicht noch mit Trainer , medizinischer Abteilung und der Kostenentwicklung beim Umbau des Stadions ?

Und dann mit Geduld weiter Richtung abwärts

Zitat von WÜ-HB;1526552:
alles was wir uns nicht leisten können sind Appelle an die Geduld : Geduld mit Hunt , Geduld mit Marin,Geduld mit Arnautovic,Geduld mit Avdic - vielleicht noch mit Trainer , medizinischer Abteilung und der Kostenentwicklung beim Umbau des Stadions ?

Und dann mit Geduld weiter Richtung abwärts

*Räusper*

Was ist denn das fürn Blödsinn???

Es ist nicht zu viel Verlangt mit einem NEUZUGANG der dazu noch 22 ist ein BISCHEN Geduld zu haben... deine überzogene Polemik passt da mal gerade GAR NICHT.

bzgl. Avdic ist Geduld sicherlich angebracht. Allerdings gebe ich "WÜ-HB" durchaus recht, daß wie an anderer Stelle das Thema "Geduld" bereits sehr strapaziert haben. Evtl. sogar überstrapaziert.

bzgl. Avdic ist Geduld sicherlich angebracht. Allerdings gebe ich "WÜ-HB" durchaus recht, daß wie an anderer Stelle das Thema "Geduld" bereits sehr strapaziert haben. Evtl. sogar überstrapaziert.

:tnx:

*Räusper*

Was ist denn das fürn Blödsinn???

Es ist nicht zu viel Verlangt mit einem NEUZUGANG der dazu noch 22 ist ein BISCHEN Geduld zu haben... deine überzogene Polemik passt da mal gerade GAR NICHT.

Du solltest Dir seinen Post vielleicht mal richtig durchlesen, anstatt wieder sofort die Polemik-Schiene zu fahren. Dann sollte Dir eigentlich klar sein, was er sagen will, auch zwischen den Zeilen. Und, dass er damit ganz sicher nicht unbedingt Unrecht hat.

Darum geht es, zumindest mir, gar nicht.

Diese überzogene Kritik im zusammenhang mit Avdic, passt einfach nicht.

Natürlich muss der restliche Kader jetzt aus dem Quark kommen, und Leute wie Hunt und Arnautovic zeigen das sie das Vertrauen zurück zahlen.

Aber das kann man dann auch in die dazugehörigen Threats schreiben und nicht bei einem der gerade mal 5 Tage in Bremen ist.

:tnx:

Du solltest Dir seinen Post vielleicht mal richtig durchlesen, anstatt wieder sofort die Polemik-Schiene zu fahren. Dann sollte Dir eigentlich klar sein, was er sagen will, auch zwischen den Zeilen. Und, dass er damit ganz sicher nicht unbedingt Unrecht hat.

Ich habe es eben bereits geschrieben, dass er in soweit recht hat das die Mannschaft JETZT zeigen muss was sie kann... das gehört aber nicht hier hinein bei einem Spieler bei dem ein wenig Geduld vielleicht angebracht ist und gerade erst dazu gestoßen ist.

Dem entsprechen war seine Bemerkung HIER überflüssig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back