ich denke mal er meint Striker = Stürmer ... aber wie auch immer ... das Problem war beides bzw. das Zusammenspiel der Mannschaft also nicht nur ein Mannschaftsteil ... nun aber BTT:
Hallo Denni !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spielt laut Ticker von Beginn an, viel Erfolg!

Naja, abwarten.0 Torschüsse heute, Fehleinkauf!
Naja, abwarten.
er hatte einen Torschuss kurz nach seiner Einwechslung
echt? kann mich da nicht dran erinnern, naja egal
lustig das der komische kommentator erst nach 5 min. gemerkt hat das Avdic für Pizarro eingewechselt wurde

Nur vom ersten Gefühl her ists neutral bis minimal negativ. Aber erstmal ein paar Spiele neutral beobachten, dann schaun wie es aussieht.
Willkommen![]()

Werd ich auch so machen!
Heute war er ja kaum am Ball...wie gesagt...ich find die Taktik eh scheiße, dass man den Gegner immer so weit kommen lässt. Heute sind die Stürmer nur 2-3mal direkt vorne am 16ner drauf und schon gab's richtig Druck auf's Trabzon-Tor, warum nicht immer so?! Ging doch früher mit Klose&Co auch!![]()
Du beantwortest Dir Deine Frage doch selbst. Die Qualität wie früher haben wir einfach nicht mehr.
Um draufzugehen brauchst du doch keine Qualität! Du brauchst nur ne willige Offensive, die heiß ist auf den Ball und bereit ist sich dafür die Seele aus dem Leib zu rennen...würde schon reichen!
Jop, dann kann das der VfL Osnabrück ja genau so gut wie Barcelona... :thumb:
Der 2,5-Mio-Mann unzufrieden: Es war nicht mein bestes Spiel..

Der 2,5-Mio-Mann unzufrieden: Es war nicht mein bestes Spiel. Ich fühlte mich ein bisschen müde.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-trabzonspor/schaaf-liess-avdic-schmoren.html