Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Musste gerade ein bischen schmunzeln als ich die Neuvorstellung von Avdic auf Werder.de gelesen habe :

...so die Einschätzung des Cheftrainers, der aber vor zu hohen Erwartungen warnt: „Man muss ihm natürlich Zeit geben, denn er wird sich an das Tempo und unsere Spielweise zunächst noch gewöhnen müssen."

An die Spielweise der Hinrunde mussten wir uns als Fans auch gewöhnen :D ! Ich hoffe er gewöhnt sich nicht daran und sondern an den Fußball, den wir eigentlich aus Bremen gewohnt sind.

Danny Avditsch guter Spieler, aber Werder Bremen haben ein Problem mit der Verteidigung. Werder besser kaufen (ANDREAS BECK) Meiner Meinung nach einer der besten Verteidiger in der Bundesliga!

der zusammenhang war, dass du meintest russisch wäre wegen der kyrillischen schrift ein sonderfall bei den slawischen sprachen. liest du deine eigenen beiträge eigentlich?

in bosnien wird so weit ich weiß nur serbokroatisch in kyrillischer schrift wiedergegeben.

Ich lese durchaus meine eigenen Beiträge, ist prinzipiell auch schon von Vorteil. Hier ging es aber um bosnisch und da besteht einfach ein Unterschied so das man Russisch nicht als Sprache als Vergleich benutzen kann. Daher ist es unerheblich in wieviel anderen Ländern noch kyrillisch geschrieben wird, wenn man das in Bosnien nicht tut! Daher fehlt mir dann einfach der Zusammenhang von deinem Post zu meinem:p

Hat im Avdic Thread aber auch nich unbedingt viel zu suchen? ;)

Apropos, nachdem jetzt klar ist wie man den Namen ausspricht ist ein doofer Spitzname ohnehin nich mehr nötig? :p

Und Beck würde uns m.M.n. schon gut zu Gesicht stehen. Er ist kämpferisch stark, schnell und vor allem schlägt er gute Flanken. Ausserdem wird er sich höchstwahrscheinlich noch weiterentwickeln. Nur: Er ist leider RV und kein LV...

Oder es wird Zeit das Sebastian Boenisch wieder fit wird, wenn ich Dein Argument mit den guten Flanken einfach mal überlese :p

Ach ja. Herzlich Willkommen Denni. Ich bin gespannt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back