Deine eigene Stadt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas GotD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mich auch mal angemeldet:
http://vankessel.kleine-stadt.com/

Kann es sein das da ein leichter Fehler im Spiel ist? Hab nen Park gekauft weil ich Umwelt erhöhen musste um auf Level 4 zu kommen. Hab den Park dann aber nicht gebaut sondern die Aktion wieder abgebrochen. Geld hab ich wieder bin aber immer noch auf Level 4. Obwohl die Werte jetzt wieder unter dem geforderten Wert liegen :confused:
Merkwürdiges Spiel

Hab mich auch mal angemeldet:
http://vankessel.kleine-stadt.com/

Kann es sein das da ein leichter Fehler im Spiel ist? Hab nen Park gekauft weil ich Umwelt erhöhen musste um auf Level 4 zu kommen. Hab den Park dann aber nicht gebaut sondern die Aktion wieder abgebrochen. Geld hab ich wieder bin aber immer noch auf Level 4. Obwohl die Werte jetzt wieder unter dem geforderten Wert liegen :confused:
Merkwürdiges Spiel

Also bei mir wird ja grundsätzlich nichts weggebombt. Ich bin ein sozialverträglicher Mensch, der den Menschen weder deren Wohnort noch deren Arbeitsplatz wegnehmen möchte. Da musst du mal Raynor fragen, der hat Erfahrung in Vollziehen von unsittlichen Handlungen ;)

Bin übrigens bei Level 5, brauch aber viel mehr Bebauungsfläche.

Rundreise erledigt

Also bei mir wird ja grundsätzlich nichts weggebombt. Ich bin ein sozialverträglicher Mensch, der den Menschen weder deren Wohnort noch deren Arbeitsplatz wegnehmen möchte. Da musst du mal Raynor fragen, der hat Erfahrung in Vollziehen von unsittlichen Handlungen ;)

Rundreise erledigt

Weggebombt hab ich auch nichts. Habs halt gekauft aber nicht platziert. Dann aber festgestellt das kein Platz war also Kauf wieder rückgängig gemacht. Trotzdem Level behalten. Werd ich mir merken wenn ich mal wieder was für Level up brauche.

Und gerade Rundtour zum zweiten mal für heute beendet...

Rundreise erledigt

:D Meine Stadt wird jetzt zu Ghost Village ;)

Will heißen ich beende das Spielchen, ist mir zu langweilig

Back