zum 7 mal durch die Städte gerasst
Aber moment "Austrinker" seine wird eher ein Dorf

2 Bauernhöfe

Aber moment "Austrinker" seine wird eher ein Dorf

2 Bauernhöfe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab mich auch mal angemeldet:
http://vankessel.kleine-stadt.com/
Kann es sein das da ein leichter Fehler im Spiel ist? Hab nen Park gekauft weil ich Umwelt erhöhen musste um auf Level 4 zu kommen. Hab den Park dann aber nicht gebaut sondern die Aktion wieder abgebrochen. Geld hab ich wieder bin aber immer noch auf Level 4. Obwohl die Werte jetzt wieder unter dem geforderten Wert liegen
Merkwürdiges Spiel

Also bei mir wird ja grundsätzlich nichts weggebombt. Ich bin ein sozialverträglicher Mensch, der den Menschen weder deren Wohnort noch deren Arbeitsplatz wegnehmen möchte. Da musst du mal Raynor fragen, der hat Erfahrung in Vollziehen von unsittlichen Handlungen
Bin übrigens bei Level 5, brauch aber viel mehr Bebauungsfläche.
Rundreise erledigt
Also bei mir wird ja grundsätzlich nichts weggebombt. Ich bin ein sozialverträglicher Mensch, der den Menschen weder deren Wohnort noch deren Arbeitsplatz wegnehmen möchte. Da musst du mal Raynor fragen, der hat Erfahrung in Vollziehen von unsittlichen Handlungen
Bin übrigens bei Level 5, brauch aber viel mehr Bebauungsfläche.
Rundreise erledigt
Meine Stadt wird jetzt zu Ghost Village 
Will heißen ich beende das Spielchen, ist mir zu langweilig

Will heißen ich beende das Spielchen, ist mir zu anspruchsvoll
Hab`s mal korrigiert :cool:

Bitte, bitte. Ich helf, wo ich nur kannDanke, ich hab einfach das richtige Wort nicht gefunden![]()