Deine eigene Stadt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas GotD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab jetz auch mal meine rundreise beendet

wie man sieht is da ja alles ziemlich leergefegt bei mir:D
liegt da dran das ich jetz erstmal nen runderneuerungsplan für meine Stadt aufgebe. Gibs auch n hilfspacket für städte vom staat?:D

Verdammt, ich häng immer noch auf Level 2 rum. Wenn das die Belohnung für akribische Architekturarbeit ist? :wall:
Ich brauch auch einfach mehr Fläche, bekomm die ganze Zeit nur beschissene Felder dazu.

so rundreise beendet:)

brauch unbedingt die kästchen fürs geschäftszentrum 2. und platz für nen freizeitpark.... damit ich neveau 9 erreiche...

rundreise auch beendet... meine besucherzahlen lassen auch zu wünschen übrig....
aus diesem grund geht es bei mir im moment auch nicht wirklich vorran....

rundreise zuende

ps. ich hab bis jetz jeden Tag eure Links angeklickt, nur ich hab häufig nich die zeit das hinzuschreiben. Also wundert euch nich wo ich geblieben bin;)

rundreise beendet.

geht einfach nicht voran, kriege einfach die kästchen nicht zusammen die ich brauche....-.-

also gogo städte besuchen:)

Jaja, erst groß rumtönen, um schließlich mit nem Bauernhof anzukommen :stirn:

Besucherzahlen gingen bei mir heute. Allerdingst stecke ich immer noch auf Level2 fest. Ich brauch im moment mehr neue Flächen als Kohle

EU-Richtlinie 6839
Hab ich dir doch gestern schon in ICQ erklärt. Gilt nur für das Spiel deine eigene Stadt und führt bei Nichteinhalten zum sofortigen Ausschluss:rolleyes:

brauch noch nen geschäftszentrum und nen großen park fürs nächste level.

hab heute erstmal 2 bürohäuser weggebombt und nen geschäftszentrum gebaut:)

Back