Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab die links der städtedeiner freunde mal oben eingefügt.
aber sie sollen doch bitte auch auf die anderen links gehen, danke.![]()
.
Braucht man die Ressourcen eigentlich für irgendwas? Oder kann man die getrost gegen Gold eintauschen?
Gibt`s irgendwo eine Spielanleitung?

@Raynor: Was ist denn bei dir los?? Bei einem deiner gebauten Häuser ist aber nicht viel mit Privatsphäre![]()

Das liegt an der blöden Landesregierung, die zusammen mit den Grünen eine Koalition bilden. Aber bald sind Neuwahlen, dann wird alles besser.
Du möchtest also gerne Straßen bauen. Sieht so deine Vorstellung für ein gesundes ökologisches System aus? Schadstoffemissionsfördernde Autos durch die Stadt fahren lassen, vermutlich noch auf Feinstaubplaketten verzichten, und so den armen Kindern im frühen Alter die Atemwege mit Stick- und Kohlenstoffoxiden versauen? Herzlichen Glückwunsch.
Und außerdem: Wieso hast du zwei Videotheken nebeneinander gebaut? Den architektischen Geniestreich mußt du mir auch nochmal erklären :stirn:![]()

:eek:
europäische Kommission mir doch vorgeschrieben nen Park zu bauen, damit ich weitere Wohnhäuser bauen darf. Was dieser Schwachsinn soll, muss ich mir wohl nochmal erklären lassen.