Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen mehr Aggressivität auf dem Platz. Zur Einstimmung wünsche ich mir "Rage Against The Machine - Killing In The Name".![]()

Dieser Deep Purple-Hausfrauenrock geht gar nicht!![]()
Selbst wenn, Smoke on the water "rockt" vor dem Spiel in etwas wie Lemon Tree...:18:Tztztz Deep Purple sind ja bloß für viele Metal und Rock Bands die Einstiegsdroge gewesen....
Selbst wenn, Smoke on the water "rockt" vor dem Spiel in etwas wie Lemon Tree...:18:
Ehrlich gesagt, fand ich da Highway to Hell um Längen besser. Hatte sich in meinen Augen auch durchaus etabliert.Ähm.. nein!
Was wäre deiner Meinung nach angebracht?
Ehrlich gesagt, fand ich da Highway to Hell um Längen besser. Hatte sich in meinen Augen auch durchaus etabliert.
Mein Favourit wäre sicher "Shipping up to Boston" von den Drop. murphys, aber wohl zu speziell.
Es gäbe da noch eine große Menge anderer Songs, die mehr Dampf machen vor dem Spiel, als dieses völlig ausgelutschte Lied von Deep Purple.
@5vor12
das sich einer hier zu den dropkicks bekennt !!!!!
alle achtung
gruss aus Uganda .
Übrigens konnte ich hier Werder- Pauli live im TV sehen
Tja, irgendwie ist für mich der Versuch miit dieser zweifelhaften "Tormusik" bisher kppl. in die Hose gegangen!Aber solange wie 100 Miles etc. im Stadion läuft bin ich froh über jeden Song der zumindest ansatzweise mit Rock zu tun hat.
Dieser Deep Purple-Hausfrauenrock geht gar nicht!![]()
Tztztz Deep Purple sind ja bloß für viele Metal und Rock Bands die Einstiegsdroge gewesen....

...
Mein Favourit wäre sicher "Shipping up to Boston" von den Drop. murphys, aber wohl zu speziell....

Jep, der Song wäre in der Tat der Hammer. Wer da noch still sitzen bleibt, muß tot sein...Am geeignetsten ist immer noch der Hardrock-Kram. Aber da kann man ja auch mal auf modernere Sachen zurückgreifen