DEAT: DFB-Pokal Viertelfinale: Bielefeld - SVW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tipp 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 0:3 doppelt
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 12.
Tipp 3 : Wie viele Wechsel gibt es bis Minute 70:00 bei beiden Mannschaften insgesamt? 5
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Mehrfachtorschützen in der regulären Spielzeit (90+ Minuten)? Ja
Tipp 5 : Verwandeln wir einen direkten Freistoß (Elfmeter wird nicht gezählt)? Nein
Tipp 6 : Gibt es eine Spielverzögerung, bzw. Spielunterbrechung auf Grund von Bengalischem Feuer? Nein
Tipp 7 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein
Tipp 8 : Fallen in unserem Spiel Tore in der Nachspielzeit? Nein
LZ30 : Ergebnis - 24. Spieltag: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:1

Tipp 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 0-2
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 17 Minute
Tipp 3 : Wie viele Wechsel gibt es bis Minute 70:00 bei beiden Mannschaften insgesamt? 4
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Mehrfachtorschützen in der regulären Spielzeit (90+ Minuten)? Nein
Tipp 5 : Verwandeln wir einen direkten Freistoß (Elfmeter wird nicht gezählt)? Nein Joker
Tipp 6 : Gibt es eine Spielverzögerung, bzw. Spielunterbrechung auf Grund von Bengalischem Feuer? Nein
LZ30 : Ergebnis - 24. Spieltag: Stuttgart - Bayern 2-1 Stuttgart

Tipp: 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 9.
Tipp 3 : Wie viele Wechsel gibt es bis Minute 70:00 bei beiden Mannschaften insgesamt? 5
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Mehrfachtorschützen in der regulären Spielzeit (90+ Minuten)? Nein
Tipp 5 : Verwandeln wir einen direkten Freistoß (Elfmeter wird nicht gezählt)? Nein
LZ30 : Ergebnis - 24. Spieltag: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 2:2

So da isser wieder :wink2:

Die allerbesten Grüße an alle aus dem heute sonnigen Berlin:trommel::trommel:
Ihr habt ja schon richtig gut vorgelegt, da kann man gar nicht meckern.
Wenn die Jungs morgen so fleißig auf dem Platz sind wie Ihr hier beim besten Tippspiel aller Zeiten, dann sollte was gehen.:wdance:

Es fehlen noch:
@Abräumer
@Ailton10
@alexsiegen
@Christian Günther
@Cortex
@Ex-Achimer_2.0
@G. Schlepper
@jannek03
@Karlsson
@LibudaKerpen
@meister4ever
@Micoud23
@Mrsvenson
@opalo
@otton
@schlö
@werderbod
@Weserpizarro24 und
@Zockerlars47

Also allen einen schönen Restmontag und viel gute Laune!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 26
Tipp 3 : Wie viele Wechsel gibt es bis Minute 70:00 bei beiden Mannschaften insgesamt? 3
Tipp 6 : Gibt es eine Spielverzögerung, bzw. Spielunterbrechung auf Grund von Bengalischem Feuer? JA
Tipp 8 : Fallen in unserem Spiel Tore in der Nachspielzeit? Ja (JOKER)
LZ30 : Ergebnis - 24. Spieltag: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis)1:4

Diesmal hätte ich’s wirklich fast verpennt…
Aber ist ja grade noch früh genug. :D

Tipp 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 31
Tipp 3 : Wie viele Wechsel gibt es bis Minute 70:00 bei beiden Mannschaften insgesamt? 4
Tipp 6 : Gibt es eine Spielverzögerung, bzw. Spielunterbrechung auf Grund von Bengalischem Feuer? Ja JOKER
Tipp 7 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Ja
LZ30 : Ergebnis - 24. Spieltag: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:3

Moin,

irgendwie war ich der Meinung, dass ich meine Tipps schon abgegeben habe... :denk: Scheint aber nicht der Fall zu sein... :unglaeubig:

Tipp 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 2:4
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 17. Minute
Tipp 3 : Wie viele Wechsel gibt es bis Minute 70:00 bei beiden Mannschaften insgesamt? 4 Wechsel
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Mehrfachtorschützen in der regulären Spielzeit (90+ Minuten)? ***ja***
Tipp 5 : Verwandeln wir einen direkten Freistoß (Elfmeter wird nicht gezählt)? nein
Tipp 6 : Gibt es eine Spielverzögerung, bzw. Spielunterbrechung auf Grund von Bengalischem Feuer? ja, zu Beginn der 2. Halbzeit
Tipp 7 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? ja
Tipp 8 : Fallen in unserem Spiel Tore in der Nachspielzeit? ja
LZ30 : Ergebnis - 24. Spieltag: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:4[/B]

Tipp 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 18
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Mehrfachtorschützen in der regulären Spielzeit (90+ Minuten)? ja
Tipp 5 : Verwandeln wir einen direkten Freistoß (Elfmeter wird nicht gezählt)? nein Joker
Tipp 6 : Gibt es eine Spielverzögerung, bzw. Spielunterbrechung auf Grund von Bengalischem Feuer? nein
Tipp 7 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? ja
Tipp 8 : Fallen in unserem Spiel Tore in der Nachspielzeit? ja
LZ30 : Ergebnis - 24. Spieltag: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 2:2

Moin allerseits!
Muss doch tatsächlich feststellen, dass ich den heutigen Tipp übersehen habe. Oberfrankenwerderanerin hat mich heute Nacht geweckt :D Und jetzt versuche ich das doch schnell. Keine Gewähr auf Richtigkeit, zurzeit liege ich fast nur daneben. :facepalm:

Tipp 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 JOKER
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 12. Minute .
Tipp 3 : Wie viele Wechsel gibt es bis Minute 70:00 bei beiden Mannschaften insgesamt? 6
Tipp 7 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? nein

Jetzt muss nur noch Werder liefern. Und wehe nicht :opa:

Ich wünsche ein entspanntes Spiel und kein Herzklabastern!:wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? Minute 12
Tipp 3 : Wie viele Wechsel gibt es bis Minute 70:00 bei beiden Mannschaften insgesamt? Vier
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Mehrfachtorschützen in der regulären Spielzeit (90+ Minuten)? Nein, Joker
Tipp 6 : Gibt es eine Spielverzögerung, bzw. Spielunterbrechung auf Grund von Bengalischem Feuer? Ja
LZ30 : Ergebnis - 24. Spieltag: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:4

Danke @Oberfrankenwerderanerin für die Erinnerung :-)

Moin allerseits!
Muss doch tatsächlich feststellen, dass ich den heutigen Tipp übersehen habe. Oberfrankenwerderanerin hat mich heute Nacht geweckt :D Und jetzt versuche ich das doch schnell. Keine Gewähr auf Richtigkeit, zurzeit liege ich fast nur daneben. :facepalm:

Tipp 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 JOKER
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 12. Minute .
Tipp 3 : Wie viele Wechsel gibt es bis Minute 70:00 bei beiden Mannschaften insgesamt? 6
Tipp 5 : Verwandeln wir einen direkten Freistoß (Elfmeter wird nicht gezählt)? Nein doppelt
Tipp 7 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? nein

Jetzt muss nur noch Werder liefer. Und wehe nicht :opa:

Ich wünsche ein entspanntes Spiel und kein Herzklabastern!:wink2:
Du hast zweimal den Joker gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde, ein dickes Knutscherchen an unsere weltbeste OFW für wunderbare Fragen sowie ein Kasten warmes Oettinger Export an an das aaaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, die sich die heutige Plörre im TV ebenso nur mit Plörre aus der Flasche ertragbar machen können. Mir verheißt es heute nichts gutes, so besch*ssen wie wir derzeit spielen....

Bremen spielt mies, RUNE spielt super, daher hier die joldenen Tipps zum Pokalspieltach:

Tipp 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis): absolut kein Plan. 0-1 hoffentlich!
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 70.
Tipp 3 : Wie viele Wechsel gibt es bis Minute 70:00 bei beiden Mannschaften insgesamt? 2x
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Mehrfachtorschützen in der regulären Spielzeit (90+ Minuten)? Nein, wir können froh sein wenn wir 1x treffen
Tipp 5 : Verwandeln wir einen direkten Freistoß (Elfmeter wird nicht gezählt)? Seeeeekunde mal! Damit ich die Frage richtig verstehe: WIR verwandeln einen direkten Freistoß??? Also Duckschi??? Direkt??? AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHA NEIN, NEVER, NICHT IN DIESEM LEBEN und JOKER DRAUF (ich hoffe, dieser Satz altert sehr schlecht :wdance: )
Tipp 6 : Gibt es eine Spielverzögerung, bzw. Spielunterbrechung auf Grund von Bengalischem Feuer? Und wenn ich selbst zündeln muss: Ja!
Tipp 7 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein!
Tipp 8 : Fallen in unserem Spiel Tore in der Nachspielzeit? Nein!
LZ30 : Ergebnis - 24. Spieltag: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 0:2

Allen einen erfolgreichen (Tipp-)Spieltag :wdance::wdance::wdance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back