DEAT: DFB-Pokal Achtelfinale (SV Werder - Darmstadt 98)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin tatsächlich schon sehr auf die Auslosung gespannt…
Mal schauen, wer mich im Pokal zur Schlachtbank führt. :D
icon_mrgreen.gif

Ich werde die Auslosung dann in den dritten post auf Seite 1 stellen und zwar als Bild, damit ich die Paarungen farbig machen kann. Keine Ahnung wie das hier funktioniert als Tabelle und Hintergrund farbig. Selbst der @G. Schlepper hatte keine Ahnung und das will was heißen.
icon_mrgreen.gif

Das ist doch ne Matrix hier! :D
Gegen @G. Schlepper!
Dann fliege ich wenigstens gegen nen Schalker raus! :D
Und demnächst kann ich dann auch direkt bei diesem Schlepper einziehen, treffe ihn ja sowieso ständig…
Im DeaT hier, im DeaT im Block, hier im Pokal… :D
Ich hatte tatsächlich erst Dich gegen @DerKracher was ja nicht geht, weil ihr im selben Team seid und @G. Schlepper gegen @Sand-Sturm .Beide Eurofighter. Da dachte ich, das tauschste mal durch! :dance:

Puh hätte ich mir durchaus zugetraut, von wegen Aufgabenstellung richtig lesen usw... aber klar hätte ja auch einfach durchscrollen können, war wohl noch in Schockstarre :ugly: Ich freue mich auf unser Duell, aber nehme dich in acht, die Wattebäuschchen und Daunenfedern kommen mit voller Wucht
Mir hätte das aber auch auffallen müssen. Habe nochmal alle Tippabgaben angeschaut und ich hab es nicht gemerkt. Puh... ein Glück hast du's gemerkt.
Ich freue mich auch gegen dich antreten zu dürfen. Habe schon Helm auf und Rüstung an. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back