Moin zusammen,
here are the results of my opinion!

Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 11
Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? (bei Doppel- oder Dreifachwechsel zählt der, der zuerst den Platz verlässt) ***Agu***
Tipp 4 : Wird nach dem Anpfiff unserer Partie erst das Wort Werder oder Gladbach vom Reporter/Experten auf DAZN ausgesprochen? Werder
Tipp 5 : Wie lange benötigt der schnellste Jokerspieler in Liga 1 an diesem Spieltag für seinen Torerfolg nach seiner Einwechslung in Minuten? (kein Jokertor auch möglich) 7 Minuten
Tipp 6 : Ergebnis: BVB - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:3
LZ14 : Welcher Werderspieler bekommt die erste Gelbsperre der Saison? Malatini
here are the results of my opinion!

Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 11
Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? (bei Doppel- oder Dreifachwechsel zählt der, der zuerst den Platz verlässt) ***Agu***
Tipp 4 : Wird nach dem Anpfiff unserer Partie erst das Wort Werder oder Gladbach vom Reporter/Experten auf DAZN ausgesprochen? Werder
Tipp 5 : Wie lange benötigt der schnellste Jokerspieler in Liga 1 an diesem Spieltag für seinen Torerfolg nach seiner Einwechslung in Minuten? (kein Jokertor auch möglich) 7 Minuten
Tipp 6 : Ergebnis: BVB - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:3
LZ14 : Welcher Werderspieler bekommt die erste Gelbsperre der Saison? Malatini

und...

Ausnahmsweise freue ich mich über das Sonntagsspiel, da somit unser Familienwochenende aufm Campingplatz nicht von meiner Stimmung in Bezug aufs Werderspiel beeinträchtigt wird.