Hallo Tipp Freunde
Ein Dankeschön an die Spielleiterin, die grossartige Oberfrankenwerderanerin, für ebenso großartige Fragen.
Allen viel Erfolg.
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis)
2 : 2 Joker
Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? Angabe ohne Kommastelle
48 %
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers?
ja
Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade Zahl sein?
ungerade
Tipp 5 : Laut Bundesliga.de haben wir im Schnitt ca. 217 Sprints pro Spiel hingelegt. Wie viele werden es gegen Mainz sein?
213
Tipp 6 : Welches Spiel wird das unfairste der 1. Liga an diesem Spieltag werden?
Heidenheim : Dortmund
LZ26 : Wie viele Auswärtstore fallen am 04.02. und 05.02. in den ersten beiden DFB-Pokal Viertelfinalspielen zwischen dem VfB und Augsburg, und Leverkusen gegen Köln?
3
Ok, ich weiss zwar nicht wie man Frage 6, nun das bemessen kann (wohlmöglich an den Karten die gezückt werden oder Anzahl Foulspiel gesamt), aber es gibt keinen Zweifel daran, dass unsere redliche Oberfrankenwerderanerin das schon richtig und fair bewerten wird.
Ein Dankeschön an die Spielleiterin, die grossartige Oberfrankenwerderanerin, für ebenso großartige Fragen.
Allen viel Erfolg.
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis)
2 : 2 Joker
Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? Angabe ohne Kommastelle
48 %
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers?
ja
Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade Zahl sein?
ungerade
Tipp 5 : Laut Bundesliga.de haben wir im Schnitt ca. 217 Sprints pro Spiel hingelegt. Wie viele werden es gegen Mainz sein?
213
Tipp 6 : Welches Spiel wird das unfairste der 1. Liga an diesem Spieltag werden?
Heidenheim : Dortmund
LZ26 : Wie viele Auswärtstore fallen am 04.02. und 05.02. in den ersten beiden DFB-Pokal Viertelfinalspielen zwischen dem VfB und Augsburg, und Leverkusen gegen Köln?
3
Ok, ich weiss zwar nicht wie man Frage 6, nun das bemessen kann (wohlmöglich an den Karten die gezückt werden oder Anzahl Foulspiel gesamt), aber es gibt keinen Zweifel daran, dass unsere redliche Oberfrankenwerderanerin das schon richtig und fair bewerten wird.

Ich habe dich in das Team
Ich hoffe damit sind alle einverstanden und du natürlich auch. 

Ich kann mich nicht erinnern schon mal so was in der Art gesehen zu haben!
Ja egal! Hauptsache 3 Punkte!
standen und bei Mainz sogar 301
Mit meiner Durchschnittsangabe hatten das leider nichts mehr zu tun